Samstag, 19. Mai 2012

Rechnung bezahlen? Niiiemals!

Heute beim Aufräumen hat Frauchen etwas ganz schreckliches entdeckt: eine unbezahlte Tierarztrechnung!

Also meinetwegen hätte sie die in den Müll werfen können, aber NEIN...
Meine Zweibeinerin erklärte mir, dass wir die Rechnung schleunigst bezahlen müssen, damit ich wieder zur Frau Doktor gehen darf -.-

Pfff! Ich will doch gar nicht zur Frau Doktor gehen! Vor mir aus können wir gut und gerne auf die unerfreulichen Besuche dort verzichten!



Das bin ich, wie ich in die Praxis gehe... *räusper*...eher rutsche!


Der schwarze Hund, der so gar nicht auf Doktorspielchen steht ;-)

Kommentare:

  1. Hast sooo recht. Doktorspielchen sind doof :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du schwarzer Hund :-D
    vielen lieben dank für dein Kommentar bei uns, wir freuen uns schon auf deine Abenteuer hier zu lesen.
    Nun werden wir erst mal ein wenig schnüffeln hier und wünschen euch ein schönes Wochenende

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    na was für einen Doktor hast Du denn,
    das Du nicht gerne hin gehst?

    Du hast doch 42 Argumente, wenn dir der
    Doktor mal dumm kommt, einfach mal zeigen :-)

    Frauchen sagt mir gerade, ich soll nicht so einen
    Blödsinn erzählen.... ja wer tippt denn :-)
    Ich kleiner Beagle jedenfalls nicht :-)

    LG und ein schönes Wochenende Gruß
    Manuela, Gismo & Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider war die Tierärztin auch nicht so begeistert von meinen Argumenten! :-)

      Drum muss ich jetzt den Mauli tragen -.-

      Löschen
  4. Hallo du schwarzer Hund!
    Da kann ich echt ein Lied von Singen! Frauchen schleppt mich auch immer zum TA. Grauselig! Und was die Rechnungen betrift. Die hat Frauchen auch schon einmal vergessen! Seitdem hat sie eine Tierkrankenversicherung abgeschlossen, die bezahlen jetzt alle Rechnungen automatisch und Frauchen braucht sich um nix mehr zu kümmern!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich immer versucht bis zum
    Erdmittelpunkt durch zu buddeln,
    doch leider war der Boden echt zu fest.
    Ehrlich mein vollstes Mitgefühl hast du.

    mitfühlende Grüße von Tibi

    AntwortenLöschen
  6. haha, lustig! :D
    ähnlich wie der header, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  7. *lol*
    Armes Hundi...so ein Tierarztbesuch kann wirklich angsteinflösend sein. Aber ich kann es dir nachempfinden, auch 2 Beiner gibts, die gehen nicht gerne zu Arzt...ich zum Beispiel.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo schwarzer Hund :)

    Ich hab mich riiiesig über deine Einträge bei mir gefreut und jetzt statte ich dir auch mal einen Besuch ab :)

    Zum Tierarzt gehe ich übrigens ganz gerne, ich bekomme da nämlich immer suuuper Leckerchen *yummy*

    Liebste Grüße,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen