Donnerstag, 10. Mai 2012

Manchmal versucht sie's...

Wer versucht was?

Na, Frauchen versucht mich zu erziehen!

Beziehungsweise möchte sie mir ihre Lebensweisen näherbringen und da sie Vegetarierin ist, meint sie, dass auch ICH ab und an mal etwas Obst zu mir nehmen sollte... 

Hm, ich bin davon meist nicht so begeistert (außer Frauchen versteckt dieses Zeug, dass sie Gemüse nennt in meinem Futter - dann ist's okay :-) )

Kleine Anmerkung: Diese Bilder von mir sind schon etwas älter - da haben wir noch woanders gewohnt ;-) Aber das macht ja nichts!








































So, ich hab' mal abgebissen - reicht das?!








































Herrchen, nimmst du mir etwas Käse aus der Küche mit?







































Ich hab' doch jetzt Hunger, Frauchen!!!


Keine Sorge, ich habe dann doch noch richtiges Essen bekommen :-)

Frauchen und ich haben uns darauf geeignet, dass ich ab und an mal eine Karotte oder einen kleinen Apfel verspeise. Und gut ist's! :-)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Hi :-)
    Also Sally liebet Äpfel !!!! Sie steht auch auf Möhren ....aber rohes Fleisch ist natürlich das non plus ultra :-)
    Ein schönes WE und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julchen und schwarzer Hund,

    hab euch grad bei Diana entdeckt!

    Äpfel mag unsere Booma gar nicht, aber dafür ist sie total heiß auf Gurgen, Mohrrüben und Salatrippen. Die wird in der Küche regelrecht hysterisch, wenn ich mit solchem Zeug zugange bin!

    Bis bald wieder, ich schau nämlich wieder vorbei!
    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dana!

      Darüber würde sich Frauchen freuen - ich werd' nur hysterisch, wenn sie mit Käse zugange ist *gg* ;-)

      Freudiges Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  3. Hahahahaha Zitat: "So ich hab mal abgebissen, reicht das" Und dazu der Blick weg...lach das spricht ja wohl Bände.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Frauchen hat's auch ganz schnell kapiert ;-)

      Löschen