Mittwoch, 30. Mai 2012

Endlich pennen!

Das war vielleicht anstrengend, Leute! 

Wir sind doch etwas weiter gekommen als ich dachte...

Hab' mich natürlich anfangs total daneben benommen, damit Frauchen bemerkt, dass das keine gute Idee war!

Ich habe überall rumgeschnüffelt, wollte jeden Grashalm anpieseln und dann hab' ich sogar noch ein kleines Haufi gemacht *hihi* (obwohl ich für heute ja eigentlich schon fertig war ;-) )

Nun ja, leider hat mein Plan nicht funktioniert! Nach der Hälfte der Strecke gab ich schließlich auf und lief brav 'bei Fuß'!

Das Bild ist zwar schon älter, aber es zeigt gut wiiieee erschöpft ich jetzt bin!!! :-)


Gegen Ende war ich so müde, dass ich beinahe über meine eigenen Füße gestolpert wäre - waren dann aber nur Fraulis Beine ;-)

Jetzt liege ich im Bettchen und ruhe mich aus! *hihi* Habe ich ja wohl wirklich verdient!

Frauchen ist so stolz auf mich, dass sie das jetzt öfter machen will -.- Das hat man also davon, wenn man immer sooo lieb ist wie ich! ;-)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Guten Morgennnnnnn

    na Muskelkater??
    also an deinem Foto kann ich nicht erkennen das du zuviel Hüftgold hast aber schwarz macht ja bekanntlich schlank ☺

    mein Herrchen macht so was GsD nicht, aber hin und wieder fahren wir Inliner und macht eigentlich auch Spaß, nur blöd das ich keine Rollen an die Pfoten bekomme.

    Liebes "Wuff"
    Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das muss ja furchtbar sein, wenn du jetzt REGELMÄßIG joggen musst *graus*

    Halt durch ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Joggen? Wie gut das unser Frauchen Joggen hasst! Allerdings setzt die sich ab und an aufs Fahrrad und wir dürfen mitrennen. Dennoch sind die Pausen am schönsten!

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    AntwortenLöschen
  4. Ohje du Ärmster, joggen bei dem Wetter...ich leide mit dir.
    Hast aber tapfer mit Frauchen mitgehalten.

    lg Silke

    AntwortenLöschen