Dienstag, 29. Mai 2012

Oh mein Gott!

Frauchen bildet sich glatt ein, dass wir noch eine Runde JOGGEN sollten?!? Wer ihr diese Flausen wieder in den Kopf gesetzt hat?!?


 Ich versteck' mich einfach im Gras, vielleicht sieht sie mich dann nicht...Einen Versuch ist es wohl wert!


Mist, die hat mich ja doch gefunden!
Dann muss ich wohl mitlaufen -.-


Na gut, joggen wir halt eine Runde ums Haus (*flüster* länger packen die's eh nicht ;-) ) und dann meld ich mich nochmal!

Der schwarze Hund (der jetzt lieber faulenzen würde)

Kommentare:

  1. Ein Glück, dass mein Frauchen so ein Sportmuffel ist - wobei, sie letztens auch mal vom Joggen gesprochen hat - weil ich doch so eine sportliche Rasse bin *öhm* ich sollte ihr das unbedingt wieder ausreden ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA, gib' dir bloß Mühe dabei! ;-)
      Sonst blüht dir auch diese Rennerei!

      Löschen
  2. Wat bin ich froh das ein schlauer Zweibeiner mal schrieb, dass mit dem Lancashire Heeler nicht gut Joggen ist... Wir neigen dazu die 'Herde' zusammen zu treiben in dem wir in die Hacken zwicken... Da kommt die Tippse gar nicht erst auf solche Ideen ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast du echt Glück gehabt! :-)

      Löschen
  3. ohhhhh du armer Hund
    Du Frauchen bringt sicher 50gr auf der Waage *lol*
    deshalb die Idee mit dem joggen.

    Lieben Gruß
    Achim mit Cooler Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, vielleicht meint sie ja, dass ICH etwas zuviel Hüftgold hätte *höhöm*

      Das stimmt aber eh nicht! ;-) Bin ja jetzt schon viel zu dünn!

      Löschen