Dienstag, 8. Mai 2012

Ich bin stolz!

Hey Fans!

Ich muss sagen, ich bin bereits sehr stolz auf meinen Blog. Vor allem, da ich schon viele Besucher hatte! Ein paar neue Freunde hab' ich auch schon! *wedelundwink*

Immerhin ist das alles ja nicht ganz einfach für mich, besonders diese kleinen Tasten bereiten mir Schwierigkeiten. Meine Pfoten sind viel zu riesig dafür! ;-)

Hm, ich werde wohl eines Tages eine Tastatur für Hunde erfinden müssen...
Ich habe dazu mal ein Bild für euch gezeichnet.
So ungefähr stelle ich mir den idealen Arbeitsplatz eines Hundebloggers vor! *hihi*
(Man achte besonders auf den praktischen Gutti-Spender, den man mit nur einem Pfotenklick aktivieren kann!)


Kommentare:

  1. hey :-)
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog !
    Ich komme natürlich gleich mal zu einem Gegenbesuch vorbei und hab mich doch gleich mal als regelmäßige Leserin eingetragen :-)
    Deine Zeichnung von der Tastatur sieht ja echt cool aus... also wenn das in Produktion geht, dann hätte ich bitte auch gerne eine :-) für Sally ... was die wohl alles schreiben würde *hahahaha*

    Dann wünsche ich dir mal viel spaß beim bloggen!!
    uns sag deinem Frauch einen Lieben Gruß von mir- vielleicht hat sie Lust mal bei uns im Doggie-Board vorbei zu schauen :-) wir sind ein netten Forum, wo wir uns Hundehalter über alles Mögliche austauschen.

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sally und Diana!

      *hihi* Ja, vielleicht wird's mal was mit der Tastatur! Dann kriegt natürlich jeder Hund so eine - sowas braucht man ja schließlich auch :-)

      Richte ich dem Frauli aus! Das wird sie freuen :-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen