Samstag, 12. Mai 2012

Ich bin müde!

Hey Fans!

Nachts musste ich wieder arbeiten (Frauchen beim Zeitungen austragen beschützen), darum war ich heute recht müde *gähn*

Naja, mein Frauchen musste ich trotzdem ausführen - die muss ja bewegt werden!

Den Rest des Tages habe ich gefaulenzt UND das Gewinnspiel noch etwas verbessert:

Und zwar ist mir natürlich nicht entgangen, dass ich auch kleinere Dogger-Freunde habe - deren Frauchens werden mit einem Kurzführer wohl eher weniger anfangen können ;-)
Aber ich denke, dass alle eure Menschen sehr gerne Fotos machen (vorzugsweise von UNS natürlich, was sonst?!)
Deshalb kann der Gewinner jetzt selbst entscheiden, was er haben möchte:
entweder den Kurzführer oder eine 4 GB Speicherkarte!

Damit ihr weiterhin ganz viele Bilder machen könnt, die Frauchen und ich dann auf euren Blogs bewundern können *hihi*



Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Na du bist ja ein braver Hund !!! Sorgst dafür , dass dein Frauchen in Bewegung bleibt und beschützt sie dabei auch noch :-) Dafür hast du dir ja einen extra großen Knochen verdient !!!!

    Huii ... bei dir gibts was zu gewinnen ? Wo kann man denn mit ins Lostöpfchen springen ? ^^

    Liebe Grüße Diana

    ps. schön, dass du dich bei uns im Doggie-Board angemeldet hast. Wäre echt klasse, wenn du dich kurz vorstellst, dann schaltet dich einer der Mods frei (oder auch ich *hihihi* ) und du kannst dich durchs Forum schnüffeln :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit dem Knochen musst mal meinem Frauchen sagen ;-)
      Ohne mich wär' die ja aufgeschmissen *gg*

      Jaaa, bei mir gibt's auch was zu gewinnen UND jetzt kommt das Beste: DU bist bereits dabei! :-) (Mit deiner Anmeldung bist automatisch in unseren Lostopf gefallen!)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      PS.: Werd ich noch nachholen, derzeit bin ich ja so im Stress, dass ich die wichtigen Dinge fast aus den Augen verliere! ;-)

      Löschen
  2. Hallo schwarzer Hund,
    wir möchten uns bedanken für deine Besuche bei uns und deine lieben Kommentare. So haben wir dich gefunden. Natürlich haben wir jetzt tüchtig in deinem Revier geschnüffelt und es gefällt uns prima bei dir. Damit wir jetzt nicht´s mehr verpassen, haben wir uns als Leser eingetragen. (Quatsch, wir sind jetzt Fan vom schwarezen Hund).
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma *wedel*

      Schön, dass ihr da seid! :-)

      Es freut mich sehr, dass es euch hier gefällt und ich hoffe, dass das weiterhin so bleibt!

      Ich bin auch Fan von deinem Revier *hihi* und den tollen Bildern, die ich dort immer wieder finde!

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  3. Hallo,

    bin vom Doggie Board hier her gehüpft
    und fühle mich sehr wohl auf Deinem Blog.

    Nu geh ich mal weiter stöbern.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wuff!

      Freue mich sehr, dass ihr hier seid! Herzlich Willkommen! :-)

      Viel Spass beim Schnüffeln *hihi*

      Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  4. Huhu
    Ich hab dann auch mal kapiert das JJ die auf meinem Blog gepostet hat (also Du) auch im Doggie Board zu lesen ist...*smile*
    Schön habt ihr es hier, folge Deinem Blog nun auch.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ja, das sind wir! :-)

      Dein Blog ist auch ganz toll und wir sind schon bekennende Fans! *daumenhoch*

      Löschen
  5. Hach was würde ich dich gerne mal durch knuddeln ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das geht allen so - ich bin einfach zu niedlich ;-)

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen