Sonntag, 27. Mai 2012

Club der Herzchenträger(innen?)

So, Mädels! Jetzt bin ich an der Reihe!


Lilly  und Anila und  Lady Marian haben ja ihre wunderschönen Herzchen gezeigt und mich an ein Foto erinnert, welches vor etwa einem Jahr von mir gemacht wurde.
Leider war dieses auf dem Smartphone von Frauchen und das hat sie vor einiger Zeit kaputt gemacht -.-


Egal, wir haben die Szene nachgestellt und hier seht ihr das Ergebnis:


Ist das der richtige Fleck für ein Herz? Hm...

Oder hier? Na egal, Hauptsache es schmeckt ;-)

An diejenigen, die denken, das wäre Photoshop:
NEIN, ist es nicht ;-)
Das ist feinster Gouda! *gg*

Ich hoffe, die Ladies nehmen mich in den Club auf, obwohl ich ein Junge bin... also MANN! ;-) 

Der schwarze Hund (mit Käseherz)

Kommentare:

  1. Ach Gottchen total süß. :)
    Du lässt aber auch alles mit dir machen. Hehe.

    Liebe Grüße
    Francis

    AntwortenLöschen
  2. Ja klar nehmen wir dich auf :) Jeder der ein Herzchen hat ist willkommen und du sowieso :)

    Viele Schlabberküsschen sendet dir Lilly :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Frauchen hat ja lustige Ideen :-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Und noch jemand im Herzchenclub! Natürlich bist du drin! Denn das Herz hast du ja immer bei dir... und das Goudaherz vermutlich auch grad ´... in deinem Magen :D

    Liebe Grüße,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  5. Gouda? Ich schmeiß mich weg...hihi

    lg Silke

    AntwortenLöschen