Montag, 28. Januar 2013

Pic of the day

Vielen Dank ihr Lieben für eure vielen Kommis, ihr scheint uns ja doch vermisst zu haben *hihi* Das freut uns natürlich total!

Wollten noch sagen, dass wir immer brav eure Blogs lesen, auch wenn wir momentan nicht immer kommentieren!



Hier noch schnell unser Bild des Tages namens:
Jaromir, der Anmutige!
*höhö*


Jetzt müssen wir auch schon los, denn wie jeden Montag-Donnerstag ist für uns jetzt Der Denver-Clan angesagt!
Nun dürfen wir fast 50 Minuten lang John Forsythe hassen und Joan Collins hasslieben... *gg*

Der schwarze Hund
(geht jetzt fernsehen *lol*) 

Kommentare:

  1. Jaromir, Du bist eine Wucht von einem Hund!:)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  2. Wir lassen liebe Grüße hier.... viel Freude beim TV gucken!

    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Foto :) Und auch wir haben euch vermisst ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schwarzer Hund,

    ich hatte schon befürchtet, dass Dir oder Deinem Frauchen was passiert sei. Zum Glück nicht!

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Foto!
    Bis Bald!

    Liebe Grüße,
    Anna & Filou

    AntwortenLöschen
  6. Hi Schwarzer,
    du siehst ganz schön imposant aus auf dem Foto.....da kann Hund schon Respekt bekommen:-)
    Übrigens ,als Josie gelesen hat, was deine Herrschaften gucken, wollte sie gleich wissen ,wo das kommt? Sags bloß nicht, mir reicht schon dieser Dall As Krams.
    Bis bald, fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen