Sonntag, 27. Januar 2013

Ein Dreckspatz bohrt nach Öl

Hey ihr Lieben!

Bestimmt habt ihr uns schon vermisst! *höhö*

Hm, ist euch denn überhaupt aufgefallen, dass wir uns eine ganze Woche nicht gemeldet haben? ;-)

Jedenfalls sind wir wieder da, mit tollen Bildern von meiner letzten Ölbohrung vor genau 20 Minuten!

 *saug* Ich glaube, ich bin auf Öl gestoßen!
 

 *buddel* Ja, da muss doch was sein!


 *hops* War wohl doch kein Öl...
Los, Frauchen, wirf' lieber nochmal den Dummy!

 

Außer Faulenzen zuhause, Indoor-Action und Essi machen passiert bei uns momentan grade nicht so viel. Wenn das Wetter irgendwann wieder besser wird, ändert sich das natürlich sofort *gg* 


Der schwarze Hund
(wünscht euch einen schönen Sonntagabend!)

Kommentare:

  1. Nach Öl bohren ist doch eine sehr sinnvolle Beschäftigung - vielleicht werdet ihr noch reich...

    Ich drück die Kralle!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Schwarzer

    wenn du Verstärkung brauchst mein Kumpel Buddy kann auch super buddeln, die Tage werden schon merklich länger dann hat Frauchen bald wieder mehr Zeit ;-)

    Liebe Grüße
    Achim und Coole Socke

    AntwortenLöschen
  3. Also als Dreckspatz würde ich dich nicht bezeichnen, eher als Genie bei der Arbeit! Haha!
    LG
    Dein Kumpel James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wo Öl ist ist auch Gas *lach*. Schön, mal wieder von Dir zu lsen.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  5. *grins* war wohl doch nur Dreck...obwohl Dreck ist doch auch super :-)

    Klar haben wir Dich vermisst...bei mir ist auch nicht soviel Action im Moment und irgendetwas spannendes passiert auch nicht...umso schöner zu hören das nichts Schlimmes bei Dir passiert ist und alles in Ordnung ist...ausser natürlich das fehlende Ölvorkommen...

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Lieber schwarzer Hund,
    na klar haben wir dich vermisst. Was ist los? Keine Schneerunden gedreht? Hauptsache ihr seid gesund und alles ist in Ordnung. Deine Buddelaktion war ja cool. Da hätten wir gerne mitgemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Na endlich bist du wieder da...ich dachte schon du spielst Bär und wolltest Winterschlaf halten...
    Wenn du Hilfe brauchst...schau mal hier:
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/2012/06/tibi-als-baggerfahrerin.html
    so geht es bestimmt schneller mit der Ölsuche...
    bis bald
    wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo schwarzer Hund,

    vielleicht war das auch gut so, dass Du kein Öl gefunden hast. Das geht nämlich ganz schön schwer aus dem Fell raus.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  9. Hey Schwarzer, klar habe ich dich vermisst :) Wenn du jemanden zum Mithelfen brauchst.....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    auch wenn du kein Öl geefunden hast - die Fotos sind super.

    Liebe Grüße
    Babs und Bande

    http://dog-senses.blogspot.de/
    http://hundeherzen.blogspot.de/
    http://sonneimherz.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. ich sags ja immer ....buddeln ist das schönste ....kommt gleich nach fressen oder ????

    AntwortenLöschen
  12. Hihi, wie coool... ob ich das als Grundlage für ein Ölbildchen nehmen darf? :-) lg, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hier ist das kleine Ölbildchen :-)
    tierkunst-dailypaintings.blogspot.com/2013/02/buddeln.html

    AntwortenLöschen