Freitag, 11. Januar 2013

Langeweile...

Bei dem miesen Wetter kann man echt nichts tun, ausser zu faulenzen und sich dabei zu langweilen...

Und dabei habe ich euch doch versprochen, mein Weihnachtsgeschenk und unsere neue Trainigs- und Auslastungsmethode zu zeigen...

Aber das kommt alles noch! Frauchen sagt, sobald es Sonne gibt, können wir gescheite Fotos für euch knipsen!

Wir bitten also um Geduld! *höhö*

Bis es soweit ist, dürft ihr mich beim 'mich fadisieren' anschauen!

  Ich träume vom Spaziergang und Outdoor-Action bei Sonnenschein und trockenem Gras! 


Tja, Leute *gg* Dazu brauch' ich wohl nicht allzu viel zu erklären, ausser das bei Frauchen dieser Blick meistens zieht und sie sich was einfallen lässt, um mich zu bespaßen *gg*


Der schwarze Hund
(wartet auf besseres Wetter) 

Kommentare:

  1. süßer blog, die idee sowie die fotos einfach sehr süß! :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, Aaron hat auch so einen Blick drauf. Aber morgen darf er ja wieder einen ganzen Tag in der geliebten Hundeschule verbringen und sieht seine Mädels wieder.
    Da kann er wieder richtig rummackern ;-)

    liebe Grüße und schönes Wochenende
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  3. Huhu *wedelwedel*
    Das Wetter ist echt zum abgewöhnen... Immerhin war es hier heute trocken, nur ein wenig Schnee.
    Da war dann endlich mal wieder ein angemessen langer Spazi möglich.
    Dir beim fadisieren zuzuschauen macht aber auch Spaß :-) Schaut gut aus.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist bei euch auch so ein doofes Wetter? Heute hat es mal nicht geregnet. Dafür tanzten dann drei Schneeflöckchen vom Himmel. Aber mehr waren es wirklich nicht. Endlich konnten wir einen längeren Spaziergang machen und blieben sogar trocken dabei.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte
    die deinen Blick zum dahinschmelzen finden

    AntwortenLöschen
  5. Wetter? Welches Wetter? Wir haben hier keins. zumindest sehen wir keins. Hier ist alles nur dunkel und grau und grau und dunkel. Aber Frauchen sagt, dass es irgendwann Frühling wird. Na ja, schaun wir mal. Meistens hat sie ja recht.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. Hi Kumpel, auch wir warten auf besseres Wetter. Aber hier im Raum Köln sieht es heute wirklich gut aus. Die Sonne ist da - aber leider auch s... kalt. Ich wünschte ich hätte mich mal langweilen können die letzte Woche. War nämlich ganz böse krank. Hatte erst eine Blasenentzündung und dann auch noch eine Nierenentzündung. Seit Mittwoch bin ich wider halbwegs der alte. Aber immer noch wenig hunger. Habe ich das gerade wirklich gesagt? Jo! Und das mir als Beagle, wo ich doch quasie das Monopol auf Verfressenheit habe!
    Frauchen kocht mir heute mein Lieblingsgericht: Rindfleisch mit Reis, Apfel und Zucchini.
    Lg
    Dein Kumpel James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. ich schick dir die Sonne lieber schwarzer Hund....aber Dein Blick ist schon fast Dackelreif :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hi Schwarzer,

    peeeeeerfekt Dein Blick, Blicke sind ja schliesslich das Wichtigste was wir beherrschen müssen um unsere Menschen zu manipulieren *grins*

    Heute gab es sogar Sonne und Schnee (ein bisschen aber nur) bei uns, vielleicht bekommt ihr ja bald auch was davon ab und es gibt Fotos zu sehen *wedel*

    Kumpelrempler von Shaggy

    AntwortenLöschen