Mittwoch, 16. Januar 2013

Was ist in meinem Dummy!

Wie ihr ja wisst, meine lieben Dogger, bekomme ich seit Anfang Dezember hauptsächlich Pferde - und ab und an Wildfleisch, damit mein Proteinbedarf immer ordentlich gedeckt ist und dort keine Gefahr besteht, dass ich etwas nicht vertrage!

Das schmeckt superlecker, doch für den Dummy ist das nicht so gut geeignet *gg*

Deshalb mussten meine Herrschaften Trockenfutter suchen, welches ich vertrage und was mir super schmeckt!

Gesucht - gefunden - und zwar das hier!


Ja, das gibt es auch für große Hunde *höhö* - aber beim ersten Mal, als wir es entdeckten, war das schon ausverkauft und jetzt sind wir beim 'little Africa' geblieben *gg*

Das Happy Dog Africa schmeckt echt klasse - ich bin ganz verrückt danach - und das Beste daran: es ist getreidefrei!

Lediglich eine Fleischquelle (Strauß) und eine Kohlenhydratquelle (Kartoffel) - und siehe da: ich vertrage es total problemlos!

Wir haben noch eine Alternative gefunden, auf die ich nicht sooo sehr stehe, doch die ich auch gut vertrage - die stelle ich euch in den nächsten Tagen vor!

Der schwarze Hund    

Kommentare:

  1. Das hatte ich auch mal ... mochte es aber irgendwann nicht mehr :/ Aber schön, dass es dir so gut schmeckt :)

    Die Futtersorten von Wolfsblut sind auch ganz gut, wenn ihr noch auf der Suche sein solltet ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Straußenleckerchen bekommt die Lotte immer, weil die fettarm sind. Prima das du das Trockenfutter so gut verträgst.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. *nom nom*

    Steckt bei uns auch im Dummy und die beiden leiben es.

    Lass es dir schmecken.

    LG Jessi und ihre Fellnasen.

    AntwortenLöschen
  4. oh das kenn ich ja gar, das muss Frauchen auch mal holen...

    AntwortenLöschen
  5. *mjam* das hört sich ja irre lecker an ... Du bist ja ein richtiger Feinschmecker geworden ... einen sehr erlesenen Geschmack hast Du *wedel*

    So toll das Du ein Futter hast das Du so super verträgst !!!

    *wöffwöff* Dein Shaggy

    AntwortenLöschen
  6. Oh was haben wir es schwer, wenn wir nicht alles vertragen! Kann da ja auch ein Liedchen von Singen. Aber hier mal was positives: Habe gerade ein Post über unser Gewinn von Euch veröffentlicht! Schaut mal rein!
    LG
    Dein Kumpel James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen