Samstag, 19. Januar 2013

Eine Spur im Schnee


Hat es bei euch auch so mega-viel geschneit wie bei uns?

Ich finde das klasse - man kann im Schnee rumtoben und sich das Fell ein bisschen färben *höhö* (wenn auch nur von kurzer Dauer)!
  

 
Mein Pfötchen im Schnee!

So, wir machen uns jetzt ein gemütliches Wochenende und hoffen, unseren lieben Doggerfreunden geht es gut!

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Bei uns hat es nicht mehr geschneit und ehrlich gesagt, ich weiß auch gar nicht, ob ich den vorhandenen Schnee noch so toll finden soll ... denn weißt du was, der wurde jetzt ganz hart und dort wo ganz viele Zweibeiner langgetrampelt sind, ist es jetzt richtig rutschig, so rutschig, dass Frauchen und ich fast ein paar mal hingeflogen wären *motz* ganz ehrlich, ich find das nicht okay ;)

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Nö, hat nicht geschneit. Ist eisig und windig und alles zugefroren - so schöne Pfotenabdrücke gibt es nicht bei uns.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Hey euch lieben ein schönes Wochenende, wir genießen nun auch nach 8 Stunden Hundeschule die wohlige Wärme im Haus.

    Liebe Grüße von Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schwarzer Hund,

    bei uns hat es auch nicht mehr geschneit - leider. Ich hätte auch gerne so einen tollen Pfotenabdruck als Foto.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Hallo schwarzer Hund,
    bei uns hat es heute auch ein bisschen geschneit und es ist eisekalt. Dein Pfotenabdruck sieht toll aus. Wir wünschen euch viel Spaß im Schnee.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Hier liegt ein bisschen Schnee, für'n paar Pfotenabdrücke reicht es. Die anderen Abdrücke finden wir aber auch sehr interessant... (Die Rehe kommen bei diesem kalten Wetter ganz dicht an unseren Garten!) Liebe Wuffels von Polly und Karlsson

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns schneit es heute wieder :) Und wir gehen gleich raus :) Juhuuu :)

    AntwortenLöschen
  8. uffa, bei uns schneeit es natürlich nieeeeee!!! es giesst nur seit Tagen in Stroemen!!!!
    Viel Spass noch im Schnee wünsche ich dir!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  9. Liegenden Schnee haben wir noch genug. Frauchens Meinung nach zu viel. Ich finde es noch toll, auch wenn er heute ziemlich hart ist, weil wir über Nacht Blitzeis bekommen haben. Ächz, da ist Konzentration beim Laufen (oder eher schlittern) angesagt. Und anstrengend ist das. Boahh.
    Aber, es ist halt noch Winter, gelle. Und zwar noch ein bisschen lange.

    Liebe Grüße und gemütliches Kuscheln heute abend
    Angus

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Hier kann man mal sagen: Deine Spuren im Schnee ....
    lg
    James & frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein schönes Foto vom Hundepfötchen! :)
    Wünsche weiterhin viel Freude im Schnee.

    Babs und die Hundeherzen Phoebe und Herr Nudli

    AntwortenLöschen
  12. Wir haben auch jede Menge Schnee und jetzt darf ich wieder toben, weil es mir wieder gut geht! Ich wollte mich (leider ein wenig verspätet) nochmal gaaaaanz doll für den Gewinn beim Adventskalender bedanken. Das Paket ist angekommen und ich durfte es selber auspacken, war alles nur für mich :))))))) Daaaaaaaaaaanke!
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen