Sonntag, 13. Januar 2013

Ackerarbeiten


Auch für sowas muss mal Zeit sein *gg*


*höhö*
Schlammmäulchen!

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Hallo, lieber Schwarze Hund!
    Du hast Dich sehr schön geschminkt! Ihihihihih! Das hat großen Spaß gemacht, da wäre ich gerne dabei gewesen: Sicher hätten wir am Ende sehr ähnlich ausgeschaut! Zweimal Brauner Hund, statt schwarz und weiß! 😜
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wäre sicher ein Riesenspaß gewesen!

      Löschen
  2. Du bis ein süßes Schlammmäulchen - obwohl - siehst auch ein wenig gefääährlich aus.
    Liebe Grüße!

    Arno, wenn du mal braun bist, dann möchte ich aber nicht beim Duschen zusehen müssen...

    AntwortenLöschen
  3. Dreckiger Hund = glücklicher Hund !!!

    Wedeli von Shaggy

    AntwortenLöschen
  4. *g* so sieht Aaron auch immer aus...son bissle Puder um die Nase ist schon schick.
    lg Roveena

    AntwortenLöschen