Samstag, 5. Januar 2013

Post aus Italien

Wir haben Post bekommen und zwar aus Italien von meinem supercoolen Kumpel Cosimo!!!

Mann, was haben wir uns gefreut und diese Freude wollen wir natürlich mit unseren lieben Doggern teilen!!! :-)

Frauchen hat Bilder für euch gemacht und hier sind sie schon:



  
Tausend Dank, Kumpel! Die Postkarte ist ja der Hammer - wo findest du bloß immer sowas *gg*

(Eigentlich müssten sie dich noch auf das Wildschwein stellen, weil du ja der Herr der Wildschweine bist *höhö*)

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Mensch, Schwarzer Hund, das grenzt ja schon an ein Wunder!!!!! meine Karte ist schon angekommen??? also, vielleicht hatte da der Weihnachtsmann noch sein Haendchen im Spiel???
    du hast recht, das naechste mal werde ich mich - wenn nicht gerade auf - aber wenigsten neben das Wildschwein stellen!!! muss nur noch warten, dass die vielen touristen verschwinden!!!! und das wird sicher eine Weile dauern, wenn sie überhaupt verschwinden werden!!!!

    ciao
    Cosimo der Herr der Wildschweine!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir waren auch echt überrascht - aber erfreut!!! :-)

      *hihi* Daneben stellen geht auch prima - du nimmst es halt dann an die Leine *gg*

      Löschen
  2. *haha* das ist ja eine klasse Karte und sooo lieb vom Cosimo :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Von wegen - die Italienische Post seie langsam...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen