Sonntag, 13. Januar 2013

Dummy-Action Teil 2


Beeilung, meine Dogger warten schon auf mich!


Und weiter geht's mit Dummy-Jagd-Bildern!




Keine Sorge, ich hab' ihn dann gleich gefunden *höhö*

Jetzt wird es echt trickreich...







Frauchen sagt, ich steh' da wie ein Weltmeister *gg*
Na, ich apportiere ja auch wie einer *höhö*


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. *grins* - das allerletzte Bild ist für mich das allererste!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Gut gemacht, lieber Schwarze Hund! Du bist Spitze und Spaß hast Du auch dabei!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schwarzer Hund,

    Herrchen will demnächst auch mit mir Suchspiele (er nennt es Fährtensuche) machen. Wenn mir das so viel Spaß macht wie Dir ist das klasse.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja echt tricky mit dem Dummy im Baum ... aber war klar ... kein Problem für Dich ... wer seinen Dummy liebt der findet ihn auch !!!

    Vom letzten Foto ist Fraule ganz begeistert, ein Bild von einem Hund und so toll in Szene gesetzt hat der Schwarze sich *grins*

    Heute ohne Bussi aber mit Nasenstups
    Dein Shaggy

    AntwortenLöschen
  5. Hey mag deinen Blog total gern :)

    Würde uns freuen, wenn du bei uns mal vorbeischaust und uns auch folgst :)
    Liebe Grüße
    Jacqui mit Chi Goliath

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du ja mit Aaron zusammen los legen. :-) Schön das du mit Feuereifer dabei bist.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen