Samstag, 12. Januar 2013

Action! Teil 1


Vorhang auf für den schwarzen Hund!

Und zwar haben wir uns nach Weihnachten unter das Dummywerfervolk gemischt!

Nicht so spektakulär, denken jetzt bestimmt einige von euch, doch bei mir schon - ich habe mich nämlich nie besonders erwärmen können für das Apportieren und nun plötzlich bin ich Feuer und Flamme für diesen schönen Sport!

Die Herrschaften sind happy und ganz stolz auf mich, weil ich bereits beim zweiten Spiel mit dem schwarzen Teil begriffen hatte, was sie von mir erwarten! Und ich mache es wirklich prima, lobt Frauchen, die nie geglaubt hätte, dass ich so schön 'bring' machen kann *gg*

Nun kommen ein paar Fotos für euch!


 Ja, Frauchen, ich mach' ja schon Platz!
Jetzt hol' ihn endlich raus!


 Hm, wo könnte er bloß sein? *kurznachdenk*
Hey, die hat ihn ja noch gar nicht geworfen *schmoll*
Die lachen wieder über mich -.- 


 Komm' schon - tu' es endlich - TU' ES! *wedel*


*yeah*


Ich hab' ihn!
Schnell zu Frauchen bringen! 


*schmatz*


Jaaa, mach' es nochmal, Frauchen! *höhö*


 Die fotografieren wieder mal meinen Po...
Na, wenn es ihnen Spaß macht, soll es mir Recht sein!
Solange sie brav den Dummy verstecken und werfen! *höhö* 



 Oh ja, Leckerli! Schneller, Frauchen, schneller!



Gleich nochmal schön bringen!


So, ich hoffe euch gefallen meine Bilder und morgen gibt es dann Teil 2 *hihi* - da kommt dann nochmal was ganz cooles!

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Huhu,

    ja man sieht wie begeistert Du bist.
    Der Dummy ist schon was ganz tolles!

    Wuffs,
    Arko und Nuka

    P.S. Macht doch bei unserer kleinen Umfrage mit.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist schon morgen...
    wann kommt Teil 2 ? ne Spass bei Seite, ich freue mich auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ja jemand sehr ungeduldig *gg*

      Löschen
  3. Ja so ein Dummy ist was feines :-) Und man sieht auch wie aufmerksam du dabei bist.
    Ich bin auf Teil 2 gespannt,

    liebe Grüße Roveena

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es wirklich fein gemacht, so schnell kapiert!
    Freue uns auf Teil 2....
    LG - Bertha

    AntwortenLöschen
  5. Na, das klappt wohl schon super - du kommst ja schon richtig zum Laufen - und - guten Appetit dann.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hej Schwarzer Hund! Willkommen im Club! Wir finden Dummys toll. Liebe Grüße von Karlsson und Polly

    AntwortenLöschen
  7. Suuuuper...wie schlau Du bist...hast schnell kapiert was Deine Herrschaften von Dir wollten...man sieht total was für ein Spass Du an Deinem Entertainmentprogramm hast :-)

    Und das Bauchi wird bei der Gelegenheit auch noch gefüllt...was will man mehr *wedeli*

    Männerbussi von Deinem Shaggy

    AntwortenLöschen
  8. *ui* toll, dass du jetzt auch ein Dummy-Jäger bist :) Und pass mal auf, bald bringst du bestimmt auch schon einen Dummy, der nicht mit Leckereien befüllt ist ;)

    Und weißt du was lieber schwarzer Hund und Schwarzer-Hund-Herrchen-Und-Frauchen, heute konnte ich endlich, endlich dein Geschenk auspacken und WIR SIND ALLE RESTLOS BEGEISTERT, denn damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Frauchen hat das Bild sofort aufgehängt :)

    Vielen, vielen Dank, wir freuen uns ganz riesig :)

    *wuff* deine Lilly & ihre Zweibeiner

    AntwortenLöschen