Samstag, 5. Januar 2013

Mieses Wetter, sogar grenzüberschreitend!


Tja, bei uns in Österreich ist das Wetter ja ganz mies...

Es regnet und der Himmel ist ganz trüb...

Deshalb sind wir über die Grenze gefahren, um zu gucken, ob es denn in Deutschland besser wäre ;-)

War es leider auch nicht, aber seht selbst: 


Wir gucken nach links... Wetter mies...



Wir gucken geradeaus... Wetter mies...

(Das ist übrigens unsere kleine Stadt :-) und die Brücke, über welche wir gefahren sind *höhö* - fast könntet ihr unsere Wohnung auch noch sehen, etwas weiter links noch *gg* hinter den Bäumen)



Wir gucken nach links... Wetter auch mies...

Tja, vielleicht hätten wir kein nördlich gelegeneres Land besuchen sollen, sondern eher ein bisschen in den Süden fahren *höhö*

War uns dann aber doch etwas zu weit weg ;-)


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Bei uns ist es leider auch nicht besser - ähnlich wie im November - feucht - 10 Grad = Rheumawetter nennen wir das...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Lieber schwarzer Hund,
    bei uns war das Wetter auch nicht besser. Es hat den ganzen Tag geregnet und gestürmt. Es ist den ganzen Tag nicht richtig hell geworden. Jetzt nieselt es immer noch.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Irgendwie macht es Tibi zur Zeit wenig Spass draußen... dieser Nieselregen rund um den Tag...
    Das nervt....hoffentlich gibt es bald ne Wetteränderung
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns sieht es leider auch nicht besser aus, snief! Dabei hätte ich so gerne mal wieder Sonnenschein und trockenes Wetter... Aber laut Wetterbericht wird das wohl in den nächsten Tagen nix...
    Liebe Grüße
    Sali mit Chiru

    AntwortenLöschen
  5. Hätste uns gefragt hätten wir es Dir schon gesagt...

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  6. so sieht es bei uns auch seit Tagen aus...nur noch ein wenig grauer und nasser...
    es macht so gar keinen Spaß

    AntwortenLöschen