Mittwoch, 2. Januar 2013

Liebe Gabyrose!

Wir wollten nun mal fragen, ob du auch einen Blog hast - weil wir ihn nicht finden und gerne mal bei euch reinschauen möchten!

Vielen Dank für die Kommis - euch auch ein schönes Neues!

Der schwarze Hund 

2 Kommentare:

  1. huch jetzt haben wir uns aber erschrocken *lach*

    Lieber schwarzer Hund unser Blog ist noch nicht soweit, sobald er aber fertig ist rufen wir dich!!

    Unter uns gesagt, unser Frauli ist ne Schnecke...ach noch langsamer wie ne Schnecke!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Gute Frage, die wir uns auch gestern gestellt haben... aber die Antwort gabs ja prompt. Da freuen wir uns aber schon sehr drauf :-) ♥ ♥ ♥ ♥ auch eine Schnecke kommt mal ans Ziel ♥ bis dahin alles Liebe,
    GLG, Bommel & Casper ♥ ♥

    AntwortenLöschen