Samstag, 1. Juni 2013

Start ins Wochenende

Wir wünschen euch ein tolles Wochenende mit (hoffentlich) ein bisschen Sonnenschein und erholsamen Stunden :-)

Hier könnt ihr schon mal ein Video gucken, das auf der Hochzeit meiner Herrschaften aufgenommen wurde - die gönnten sich einen kleinen Auftritt vor sehr dankbarem Publikum (war ja auch alles Familie *höhö* - was also blieb denen anderes übrig, als zu applaudieren) :-) 




Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

3 Kommentare:

  1. Na, das ist doch mal eine ganz flotte Braut - hat mir sehr gut gefallen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Schwarzer,
    du hast aber echt coole Herrschaften. Josie ist grad voll dahingeschmolzen, sie liebt solche Musik sehr.....ich hab mich etwas erschrocken bei dem Getrommel , außerdem konnte ich dich nirgendwo entdecken, du hast bestimmt grad die Reste vom Essen verschlungen, oder? :-)
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  3. Wir applaudieren auch wenn wir nicht zur Familie gehören! Ein Superauftritt mit Schleier, das ist doch was Besonderes! Herzlichen Glückwünschen an Braut und Bräutigam!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen