Freitag, 7. Juni 2013

Vorgestern vor unserer Türe...

 Wir gehen jetzt gleich vor die Türe und Herrchen wird mich ein bisschen Striegeln *wedelwedel* Kommt mit, Leute!

 Ja, Herrchen, genau da! Weitermachen! *höhö* *sabber*

 Herrlich... *gg*




 Frauchen will noch Blumen und Grünzeug knippsen...
Tja, dann entspann' ich halt hier noch ein bisschen in der Sonne... *dös* *schnarch*





Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Lieber schwarzer Hund,
    du bist ja fast wie die Lotte. Der gefällt es auch wenn sie gebürstet und gekämmt wird. Da schläft die jedesmal fast ein dabei. Also mir (Emma) dauert das viel zu lange.
    Dein Frauchen hat schöne Bilder von dir, dem Blümchen und dem Grünzeugs gemacht. Habt ein schönes Wochenende.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ah, du bist ein Genießer - recht so :-)
    Liebe Grüße - und allzeit ein Herrchen mit weicher Bürste für dich - Bente
    - und fürs Frauchen Grünzeugs...

    AntwortenLöschen
  3. Sei froh, dass du so kurzes, pflegeleichtes Fell hast. Da macht das Bürsten Spaß! Ich weiß das, im Moment genieße ich meine Kämm-Einheiten auch, aber wenn der Pelz wieder dicker wird, dann sind da überall so lustige Knötchen und dann wird das unangenehm. Insbesondere, wenn Frauchen mir meine Kletten klauen will, die ich mühevoll unterwegs gesammelt hab.

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  4. Aaron findet Bürsten auch entspannend. Aber meistens muss er danach ein Runde durch den Garten toben und schläft danach nicht weiter.

    Liebste Fellpflege ist bei ihm sich auf dem Rasen zu wälzen. Oder noch lieber auf Moos,
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  5. So muss das sein, laß Dich ordentlich verwöhnen von Herrchen, Du hast es Dir verdient und wie klasse Dein Fell glänzt, wunderschön :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen