Montag, 10. Juni 2013

Freitagsgassi

Wie der Titel schon sagt, nehme ich euch noch mit auf unseren Spaziergang vom Freitag! :-) Los geht's!













Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Wunderschöne Waldbilder und eine "einfache" Akelei - ich liebe sie sehr, diese Wunderdinger.
    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Danke Bente weiß ich jetzt, wie diese wunderschöne Blume von Deinem Bild heißt! Ich habe so eine noch nie gesehen und wenn ja, war sie nicht so schön wie Deine!
    Aber alle andere Bilder sind auch wunderbar!
    Du hast gut aussortiert, lieber Jaromir!
    Liebe Grüße auch an Deine Herrschaften
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Der Wald hat etwas Magisches an sich - wobei ich finde das bei den meisten Wäldern :) Jedenfalls hattet ihr tolles Wetter, schöne Blumen und einen netten Käfer :)

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Oh wir haben schon wider Freitag super :)
    Schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen
  5. schön ist es bei euch und am Schönsten ist, dass ihr schon wieder Freitag habt;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Akelei ist wirlich schön...hach und so ein Wald. Ich glaub ich muss trotz doofer Zecken hier mal wieder in den Wald.

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schwarzer Hund,
    danke das du uns mitgenommen hast auf deinen Spaziergang. Ein sehr schönes Revier hast du. Wunderschön sieht euer Wald aus. Bestimmt schnuppert es dort sehr interessant für dich und dein Frauchen findet schöne Blümchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Naturfotos :-)

    Du machst richtig schöne Spaziergänge mit Deinen Menschen, toll!!!

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Du hast es aber sehr sehr schön bei Dir...das würde mir auch sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen
  10. ...das war jetzt aber ganz toll mit euch beiden auf dem Spaziergang!

    AntwortenLöschen