Donnerstag, 13. Juni 2013

Spaziergang am Abend

Wir haben unser Gassi heute ein wenig auf später verschoben, weil es bei uns sooo mega-heiß war!

Jetzt war es sehr angenehm und die Abendsonne ist ja auch was Hübsches :-)

Natürlich haben wir auch wieder Bilder mitgebracht, die wir euch noch schnell zeigen, bevor wir kochen gehen *höhö*!
Heute gibt's vielleicht sogar wieder Käse - zumindest haben die Herrschaften welchen gekauft und sogar diesen herrlichen Feta-Käse für Herrchens Salat *schmatz*

 ...ich will hier raus...

 ...für die Waldfans - wie Frauchen einer ist...

 ...heute haben die mich echt kurz offline gemacht...

 ...hätte ich nicht getan *höhö*...


 ...aber ich war brav und hab' für Frauchen gepost - zwecks Einschmeichelei... *höhö*

 ...hier riecht's nach Wildschweinen...

 ...da hinten sind sie ja...

 Frauchen, jetzt reicht's dann aber...


 ...Schweinealarm...

 ...Schneckenalarm...

 Unsere Hintern aus Schneckenperspektive *höhö*

 Nochmal ein bisschen Wald für euch ;-)


Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Hey, schwarzer Hund, da haben deine Leute aber eine feine Portrait-Serie von dir hingelegt - schön, dass du nicht abgezwitschert bist :-)
    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Lieber schwarzer Hund,
    eure Abendrunde war echt schön. Die Bilder von dir sind echt klasse. Ja Frauchen, auch die vom Wald. Bei uns war es heute sehr schwül. Da waren wir schon früh unterwegs. Nachmittags sind wir da zu nichts zu gebrauchen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat es heute ordentlich geschüttet. Alles grau, aber auch total schwül.
    Aaron hat heute auch nicht viel erlebt, um so schöner wenn du grad so schöne Fotos hochlädst,
    liebe Grüße
    Roveea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine Sphinx-Rotti und noch ein Wildschwein-Rotti - auch ganz schön viel Aufregung für einen Tag ;)

    Eure Sprüche sind große Klasse!!! Wir lieben es...

    Gute Nacht
    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Spaziergang und wie brav Du bist :-)

    Übrigens lustig gesprenkelten Gaumen hast Du...

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Aber gab's denn am Abend nun Wildschwein oder Schafskäse?? ;)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  7. Waaaald ^^
    Wir sind auch Fans ;)

    Tolle Bilder und schön, dass du auch mal offline gehen darfst ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen