Mittwoch, 12. Juni 2013

Ein Rotti steht im Walde...

... ganz still und stumm...

Na gut, in Wirklichkeit sitzt er ;-)


Die Leine ist natürlich bloß wegretuschiert ;-) *höhö*
So ganz offline im Wald - das wäre wohl nicht so lustig für die Herrschaften, wenn die mich dann suchen müssten *gg*

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund

PS.: Heute ohne Herrschaften, da gestern etwas dicke Luft herrschte, weil ich Frauchen ein bisschen angefahren habe, als sie mir eine Zecke am Pfotenballen wegtun wollte...
Da gab's Geschimpfe, Leute, und dann wurde ich auch noch in mein Haus geschickt und ne Weile ignoriert... Dass die Zweibeiner aber auch so empfindlich sind...

Kommentare:

  1. Oh - nun ja - ich bin sicher, das zwei von den *liebguck* genügen und schon schmelzen sie dahin ...
    Wird schon - Bente

    AntwortenLöschen
  2. Wuff,

    also ich (Nuka) laß mir gern die Zecken rausmachen hauptsache Frauchen streichelt mich!! Der Arko ist dafür einer den man trösten muß da er ein wenig Angst hat sobald er die Zeckenzange sieht.

    Nuka und Arko

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Schwarzer Hund,

    wie du da still und stumm im Wald sitzt!!! finde ich wirklich ganz toll!!! das ist naemlich eine gaaaanz schwierige Sache still und stumm zu sitzen, wenn es nur so von tollen Düften riecht, oder? vor allem, wenn es sich um himmlischen Wildschweinduft handelt, finde ich!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. Still und stumm können wir hier ja alle beide nicht *staun*
    Bei einer Zecke an der Pfote hätte ich aber auch gemotzt, das kannste mir wohl glauben. Ich find es eh total blöde wenn DIE mir so ein Vieh entfernt... dann noch am Pötie... neeeeee... ICH kann dich verstehen.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwarzer Hund,
    Du hast Dir was eingebrockt! Frauchen mögen so was gaaar nicht! Du bist aber mutig gewesen und hast Deine Meinung dazu gesagt! Ich bewundere Dich. Jetzt muss Du ein bisschen ausharren und dann wird alles wieder gut. Bis zur nächste Zecke oder Du hast was daraus gelernt! Frauchen sind Tabù! :)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen