Mittwoch, 19. Juni 2013

Hochzeitsshooting mit dem schwarzen Hund - Teil 1

So, meine Lieben - jetzt kann es endlich losgehen - unsere Reihe der Hochzeitsbilder!

Fangen wir an mit den Shootingfotos, bei denen meine Vieligkeit dabei war *höhö* An dem Tag hat es geregnet, ich war ein bisschen aufgeregt und meine Herrschaften sehen deshalb etwas derangiert aus *höhö* Das gehört aber alles dazu, sagen die Herrschaften *gg*




Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. süß, süß, süüüßßßß!!!! Alle drei süß! *.*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Bilder. Ihr seht toll aus...

    Ebenso toll finde ich, dass Euer Hund mit auf den Fotos ist. Das ist mal richtig cool, auch wenn es hier und da ein Sabberfleckchen gegeben hat.

    Wir freuen uns schon mächtig auf die Fortsetzung.

    LG Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Schwarzer, dass hast du echt klasse gemacht - du siehst so stolz wie Brautvater und Brautmutter zusammen in die Kamera :-)
    Schön, dass das Brautpaar auch mit drauf ist (die sehen auch super aus - sehr flott und passend - zu dir :-))
    Sehr schöne Serie - bitte meeeehr!

    Liebe Grüße - Bente (vom Fraule auch)

    AntwortenLöschen
  4. So schöne, romantische und wegen Aaron ganz besondere Fotos und alles Liebe zur Vermählung......
    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
  5. das sind sehr sehr schöne bilder! es gibt nicht oft hochzeitsfotos, wo vierbeiner auch drauf sein darf! ihr seid ein sehr hübsches trio! wir wünschen euch auf euren weiteren gemeinsamen lebensweg alles gute!
    lg mel + thaya pfitschipfeil

    AntwortenLöschen
  6. Woooow ihr seid einfach nur umwerfend!!! <3
    Ganz tolle Bilder, einfach traumhaft!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  7. Ihr macht euch wirklich gut auf den Bilder ;) Deine Herrschaften sehen nicht derangiert aus - das täuscht. Ich finde, sie sehen glücklich aus - wahrscheinlich besonders glücklich weil Du bei dem tollen Fotoshooting dabei warst!

    Liebe Grüße,
    Isabella

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne bilder. da hat sich das warten ja gelohnt. du warst wirklich ein braver hund, denn frauli anspringen hätte sie an dem tag mit matschepfotenwohl nicht so glücklich gemacht ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  9. *aaaahhhh* das zweite Bild ist einfach zu süß - wie du in die Kamera lachst, ganz herrlich :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. ...boah,
    ich flippe aus!!!!!
    Jedes einzelne Bild ist einfach wunderschön geworden!!!!!
    Ganz ganz toll!!!!
    So sollte eine Hochzeit gefeiert werden:-)
    mit dem Vierbeiner zusammen!!!!
    ...Deine Herrschaften sind ein wunderschönes Paar!!!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ein schwarzer Hund auf den Hochzeitsfotos. Das finde ich mal toll und zeigt, dass du echt ein richtiges Familienmitglied bist. Genauso muss das sein. Und dann seid ihr auch alle drei noch so fotogen. Klasse!

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
  12. ow!!! wirklich coole Bilder!!! sehr, sehr schoen!!!
    Sa bekomme ich gleich lust auch zu heiraten!!! muss nur noch die richtige fesche hundedame finden!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön! Und toll, dass ihr alle gemeinsam aufs Bild gekommen seid :)

    AntwortenLöschen
  14. Da ist aber einer richtig Stolz! Sehr schöne Bilder. Erinnert mich an meine Hochzeit, da hat es auch so geregnet und die Ehe hält noch immer! Ein gutes Zeichen, der Regen. Wir sind schon 23 Jahre verheiratet!
    LG
    Manu

    P.S.: Hallo Kumpel! Siehst ja echt gut aus und so glücklich! Gab es denn wenigsten auch ein Stück Torte für dich?
    Lg
    Dein James

    AntwortenLöschen
  15. Wow Wow Wow, wie toll die Fotos sind und mit dem lieben schwarzen Hund. Klasse...so ein schönes Paar bzw. Trio seid ihr.
    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  16. Lieber schwarzer Hund,
    die Fotos sind richtig klasse. Wir finden es toll das du das Brautpaar mit auf´s Foto gelassen hast. Deine Herrschaften sehen superschick aus. Kannst stolz auf die beiden sein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jaromir,
    die Fotos sind sehr gut geworden und wir finden es wirklich eine süße Idee, dass Du dabei posieren durftest! Ihr seht alle Drei ganz glücklich und zufrieden aus und das sind wunderschöne Erinnerungen! Du hast sehr nette Herrschafte, lieber Schwarzer Hund und Ihr seid eine schöne Familie zusammen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  18. hey schwarzer Hund, die beiden passen echt prima zu dir;-)

    AntwortenLöschen