Freitag, 14. Juni 2013

Blümchen, Pferde, Gassi *yeah*










Heute habe ich mir übrigens ohne zu Murren von Frauchen eine Zecke sehr, sehr nah beim Auge entfernen lassen - da soll sie sich nochmal beschweren, dass ICH nicht brav wäre ;-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Boh - so schöne Wiesenblumen *auchhabenwill*

    Finde ich toll, dass du dir hast helfen lassen!

    Liebe Grüße - ♥ Monika mit Bente


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwarzer Hund,
    Ich wünsche Dir, Du bekommst keine weitere Zecke mehr, Mensch, Du bist anscheinend ein sehr gut schmeckender Hund! Ich habe auch immer wieder Zecken, die sind eine echte Plage!
    Schöne Fotos aber habt Ihr mitgebracht!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Das vierte Bild ist richtig schön geworden und für heute unser Lieblingsbild :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen