Freitag, 5. Oktober 2012

Warterei...

Ihr müsst warten... auf Neues von mir!

Ich muss warten... auf die Herrchaften!

Alle müssen warten... warten... warten... *gähn*
Ach diese Jahreszeit macht einen sooo müde...



Das bin ich, beim Warten! *gg*


Und das bin ich beim Gähnen *lol* ;-)


Der schwarze Hund
(wünscht sich den Frühling herbei)

Kommentare:

  1. Wie süß du beim gähnen bist :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Schwarzer
    Das lange warten macht dich wohl sehr müde, auf dem GähhhnnnnnnFoto (was übrigens ansteckend ist) schaust du echt witzig aus *lol*

    LG Achim

    AntwortenLöschen
  3. Muuuhuaaaa... du siehst ja soooo klasse gelangweilt aus beim Warten, mein lieblings Riesen-Heeler *wedelwedel* Spitzenbild!

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß gar nicht, was du hast ... ich finde den Herbst klasse :) Aber dein Gähnbild ist zum Kugeln *hehe* ;)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, nischt los bei euch? Naja, am besten man verschläft das Schmuddelwetter.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Und irgendwie vergeht die Zeit gar nicht...
    Liebe Besser von Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich nachvollziehen. Warten ist hier bei uns auch IMMER angesagt. Nichts nervtötender. Wie war das ? Gääähhhhn.

    LG - Angus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schwarzer Hund,

    also ich kann dich gut verstehen!! mir geht die Warterei auch total auf den Sack!!! bin auch ein Meister im Gaehnen!! wenn es davon Olympia Spiele geben würde, würde ich mich sicher an einer guten Stelle plazieren!!!
    Du aber sicher auch: dein gelangweilter Ausdruck ist zum schieflachen!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen