Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween oder auch Cosimo's Albtraum

Ich habe extra für euch ein kleines Halloween-Special gemacht!
Es hat lange gedauert und ist noch nicht perfekt - aber wir arbeiten noch dran und stellen es jetzt schon mal online ;-)

Die Fotos hat Frauchen gemacht - die Musik mein Herrchen!  

Happy Grusel-Halloween, meine lieben Doggerfreunde!

Lieber Cosimo! Du klickst am Besten sofort wieder weg, bevor du noch Albträume bekommst - jetzt wird's nämlich gleich richtig mega-gruselig! Wildschein-gruselig!



















Wie ging das bloß weiter? *muahaha*

Der schwarze Hund
(in Halloween-Stimmung)

Kommentare:

  1. Und wer war das am Schluß ??? Der "Hund des Grauens" ;-))))))))))))))))))))
    Aber was tut ihr auch nachts so tief im Wald ? Mit den Winldschweinen um die Wette buddeln ?

    Huhuhu
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *höhö* Nö, die waren (wie ich) mehr am Essen interessiert ;-)

      Löschen
  2. lach .....

    Gut das Halloween jetzt vorbei ist und die Schweine des Grauens kannst du wieder frei lassen bis zum nächsten Jahr. Jetzt können wir wieder die lustige Seite unserer Hunde Zeigen ;-)

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg* Ja, die gefällt mir eigentlich auch viel besser!

      Dieses Halloween kann schon ein bisschen gruselig sein! ;-)

      Gut, dass hier alle so mutig sind *gg*

      Löschen
  3. Ich schmeiss mich weg ... da bekommt ja sogar das Fraule Angst *lol*

    Aber ich nur ein ganz ganz bisschen ...

    Grüsse von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die Frauchens ;-) - WIR nicht!!! *gg*

      Löschen
  4. Mensch Schwarzer Hund,

    da haettest du ja auch deine magischen Gruselkekse gebraucht!!
    ich habe dann gestern zum Glück doch kein Vampirwildschwein im Wald getroffen!! zum Glück kann ich da nur sagen, denn deine magische Gruselkekse sind ja immer noch nicht angekommen!!! uffa, jetzt werde ich aber so langsam ungeduldig!!!
    Aber du bist ja gross und stark und so ein paar kleine Wildschweine machen dir sicher null Angst!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir hoffen auch sehr, dass deine Kekse bald bei dir ankommen - weil es ja auch schon so dringend ist *hihi* ;-)

      Nö, diese Schweinchen waren ja auch so lieb *hihi*

      Löschen
  5. Jetzt ist Halloween vorbei und immer noch gruselt es uns. Aber dank deiner Gruselkekse sind wir ja jetzt viiiiel mutiger.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen