Dienstag, 9. Oktober 2012

Mittagspause *höhö*


*schnarch* *dös*


*penn*


Mann, Frauchen ich SCHLAFE hier!


Man hat einfach keine Ruhe *grummel*
Keine Ahnung worüber die Herrschaften schon wieder so lachen... 



Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Weil du eine Krempelschnauze hast. Die Menschen lachen öfters mal wenn wir schlafen. Weil wir im Schlaf schnarchen, glucksen, bellen, strampeln usw. Wenn DIE wüssten wie sie selber im Schlaf aussehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Emma hat es auf den Punkt gebracht *g*

    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, was bist du knuffig :)

    Kussi,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. dösen und schnarchen mache ich auch zu gerne aber das die 2Beiner einen immer stören müssen finde ich nicht in Ordnung ...aber gut zu wissen das ich damit nicht alleine dastehe ....

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich auch.Nie lassen einen die Zweibeiner in Ruhe, nicht mal in der geheiligten Mittagsruhe. Aber wehe, wenn wir sie des Nachts stören........
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Jo, darüber kann ich auch ein Liedchen pfeifen. Gerade wenn ich so schön am Dösen bin, muss Frauchen mich befummeln. Aber wenn Frauchen schläft und ich sie dann mit meiner Schnautze beschnuppere oder sie ablecke, oder vielleicht mein Ball auf ihren Bauch werfe zum spielen, dann findet sie das nicht so gut. Kann ich gar nicht verstehen!
    Lg
    James

    AntwortenLöschen