Dienstag, 30. Oktober 2012

Bunter Herbst, Teil 2

Hey ihr lieben Dogger!

Hier kommen auch schon wieder ein paar Bilder zum Thema: Bunter Herbst :-)

Lieber Achim, liebe Marian, den Hundekumpel hab' ich leider nicht mehr getroffen, da er in die andere Richtung marschiert ist ;-)

Alle paar Meter mussten wir stehenbleiben, damit Frauchen auch ja genug Fotos von mir bekommt *gg* 


Ich mach' sogar Kunststückchen für meine allerbesten Doggerkumpels! ;-)


Das gefällt euch, was?! *höhö*


*wink* *höhö*
Bis morgen, Leute! :-)


Der schwarze Hund
(bedankt sich mit Schlabberküsschen für die vielen lieben Komplimente bei seinen Kumpels ;-) )

Kommentare:

  1. *boah* das machst du aber richtig klasse :) Du bist ja fast ein Zirkushund :)

    Schlabber,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. *höhö* Schwarzer du gefällst mir immer besser :-))))


    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. Jööö, das gefällt mir, gib´s zu Du hast das doch nicht nur
    für uns gemacht, ein paar Leckerlis sind doch bestimmt auch
    noch dabei rausgesprungen *zwinker*

    Bis morgen *wedel*

    Shaggy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Schwarzer :) das hast Du aber prima gemacht! Mein Frauchen hat mich auch schon soooo auffordernd angeguckt! Da wird morgen eine kleine Übungseinheit fällig werden....
    Schlabberbussi, Phoebi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo schwarzer Hund,
    wir sind beeindruckt. Was du alles kannst *staun*.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Wir staunen auch... aber weisst Du, was uns bei allem am besten gefällt? Dein Kuschelfoto ganz oben. Das ist soooo schön.

    AntwortenLöschen