Dienstag, 16. Oktober 2012

Große (kleine) Verlosung ;-)


Sooo, der schwarze Hund hat entschieden! :-)

Dieses Mal gibt es keine Zufallsauslosung, sondern der Kommentar, der uns am Besten gefallen hat, gewinnt!

Am Lustigsten fanden wir natürlich den Kommi von unserem lieben Cosimo! Selbstverständlich können wir dich nicht im Regen stehen lassen, sondern müssen dir mit diesen Keksen helfen, etwas mutiger zu werden *höhö* ;-)

Der Gewinnerkommentar von Cosimo *hihi*:

Halli, hallo,

natürlich mache ich sofort mit, denn ich habe sogar zwei gute Gründe, warum ich unbedingt diese Kekse gewinnen muss!!

Also, Grund eins ist folgender: ich müsste ja eigentlich auf Wildschweinjagd gehen und das müsste ja doch heissen, dass ich total mutig sein müsste!!! eben, "müsste", denn ich bin ein riesiger Angsthase und jage nur... Grillen!! und da habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht mutiger werde, wenn ich diese gruseligen Kekse esse!! vielleicht haben die etwas magisches an sich und ich werde, abracadabra, der mutigste Segusetter der Welt!
Grund zwei ist, dass ich sicher der einzige Hund in Italien bin, der solche tollen Kekse haette und da koennte ich natürlich total angeben!!!

So, sind das nicht zwei gute Gründe???? (auch wenn ich der italienischen Post nicht so ganz traue und die Kekse vielleicht erst zu Weihnachten ankommen würden!!) *grins*

*Ganzdollwedel*
Ciao
Cosimo



Und es gibt sogar zwei kleine Trostpreise, weil die Kommentare von James + Manu und Emma + Lotte auch so lieb waren :-)
Ihr bekommt auch ein kleines Päckchen! *wedel*

Also meine lieben Gewinner, bitte mailt mir eure Adresse und bald werdet ihr frische Grusel-Kekse naschen können! :-)

Einen lieben Dank an alle Teilnehmer! Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :-)

Der schwarze Hund

PS.: Morgen seht ihr mein neues Kuschel-Häuschen *höhö*

Kommentare:

  1. Lieber Schwarzer Hund,

    jetzt steht der Wildschweinjagdt ja bald nix mehr im Wege!!!! juchuuu!!! ich freue mich wirklich riesig auf eure Gruselkekse!! denn die werden ja nicht nur magische Kraefte besitzen, sondern werden auch TOTAL lecker sein!! *schlabber, schlabber!*
    Und wenn ich dann endlich ein Wildschwein erwische, schicke ich dir sicher einen Wildschweinzahn nach Oesterreich!!! (die sind naemlich auch magisch, musst du wissen!)
    Also, jetzt schon vielen, vielen Dank und mir laeuft jetzt schon das Wasser im Munde zusammen!!

    Ciao e grazie mille!!
    Cosimo der Angsthase!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo schwarzer Hund,
    wir freuen uns schon wahnsinnig auf die leckeren Gruselkekse. Hab vielen Dank dafür. Da kann Halloween ja kommen und diesmal sind wir dann ganz mutig wenn all die kleinen Gespenster durch die Straßen schwirren.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen