Montag, 29. Oktober 2012

Bunter Herbst - Teil 1

Sooo, endlich den ersten Schub der Winter-Depression gemeistert - rausgegangen und schöne Bilder für euch gemacht! ;-)

Vorher erstmal DANKE für eure lieben Kommentare und die lieben Rückmeldungen auf die Halloweenpost *hihi*
(Ja, Cosimo, du musst leider noch warten! ;-) Bleib geduldig!)
Wir freuen uns sehr, dass ihr euch gefreut habt! :-)

Jetzt zu den Fotos, mit denen wir in die neue Reihe 'Bunter Herbst' starten! :-)


*schnupper* *guck*
Da unten spaziert ein Hundekumpel rum!



Herrchen, guck' doch mal! - Frauchen macht schon wieder Bilder von mir!

Herrchen antwortet: Klar, weil du so süß bist! ;-)



Hm, da hat er ja wohl recht! ;-)
Na gut, dann mach' mal, Frauchen!
Wenn's euch glücklich macht *höhö*


Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Süßer schwarzer Hund mit großen weißen Zähnen vor buntem Blattwerk - kein Grund für den Herbst-Blues.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Herrchen hat recht! Du bist ein wahnsinnig süßer Hund ;)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt seit ihr wohl alle drei Glücklich *hihi*
    Hoffe du hast deinen Kumpel noch getroffen und wir sind gespannt auf Teil 2 mit weiteren vielen schönen Fotos vom Süßen Schwarzen ... oder heist es vom kleinem Schwarzen *grübel*

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  4. Hallo schwarzer Hund,
    ist bei euch der Herbst noch bunt? Bei uns hat leider der Frost die ganze Farbenpracht dahin gerafft. Da gefallen uns eure Bilder viel besser.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schwarzer Hund,
    Deine Fotos sind sooo süß und Du bist ein toller Kerl! Mächtig und stark!
    Liebe Grüße
    Dein Arno (ich weiß, ich bin auch ein Rüde, aber das darf ich trotzdem sagen, wenn es stimmt, oder? :) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja - unter Kumpels ist das schon okay ;-)

      Löschen
  6. Tolle Fotos, Du bist echt fotogen, schöne Zähne übrigens *grins*

    Fraule sagt Du bist ein sooo hübscher Kerl!!!

    Kumpeliger Pöbelrempler von Shaggy

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, Schwarzer Hund,

    du und mein Kumpel Arno, ihr seid meine grossen Vorbilder: so gross und stark und ssicher sooooo mutig!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen