Sonntag, 23. September 2012

Sonntag :-)

Meine Herrschaften und ich wünschen euch einen schönen, ruhigen (oder aufregenden) Sonntag! :-)


Auf dem Bild seht ihr übrigens unsere Blumenampel! *wedel*

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Vielen dank Schwarzer
    wünsche ich dir auch

    LG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Die Blumen sind so bunt und frisch, mir gefallen sie sehr gut!
    Dir auch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Bei euch blühen die Blümchen noch soooo schön. Habt einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solch schoene bunten Blumen.
    Der Sonntag ist nun schon Vergangenheit, dafuer wuensche ich euch eine schoene Woche.
    Liebe Gruesse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu schwarzer Riesen-Heeler *wedelwedel*
    ich hoffe, du hattest auch einen so schönen Sonntag wie ich :-) Hier ist im Moment echt ALLES aufregend. Voll spannend. Eure Blumen sind schöööön Bunt. Tippse liebt das sehr. Sie knippst auch immer gern so schöne Plümchen. Mir nur recht, dann hab ich mal Posepause.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo schwarzer Hund,

    nachdem ich mich im dunklen, kalten wald verlaufen habe, bin ich wieder zurück in der "bella Italia" (?????!!!!!!) und wünsche dir auch ein schoenes neues wochenende!!!!! (und, wer hat deine super coolen horrorkekse bekommen? die haette ich mit der Hexe im wald wirklich sehr, sehr noetig gehabt!!!!!)

    Ciao und glg
    dein Cosimo der Angsthase

    AntwortenLöschen
  7. Hey ihr lieben :)

    Der Blog ist ja toll, würde meiner kleinen Zwergspitzdame gefallen hier ;D

    Wünsche euch einen schönen Abend, Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen