Montag, 10. September 2012

Seht mal, was ich hier habe! :-)

Meine lieben Herrschaften haben was ganz Cooles für unser Auto machen lassen! Damit auch ein paar Leute aus der Umgebung auf meinen Blog schauen! *hihi*



Könnt ihr mich sehen? *höhö*


Na, was sagt ihr dazu? Gefällt euch das? :-)


Wie ihr ja schon bemerkt habt, wird mein Blog gerade umgebaut und bald werde ich mein ganz eigenes Logo haben. Das kommt dann auch noch zum Link aufs Auto!

Und bald habe ich dann noch eine coole Überraschung für euch, meine lieben Dogger! Ich habe mir was Tolles überlegt und zusammen mit meinen Herrschaften werden wir das auch bald umsetzen *hihi* *wedelwedel*

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Hi da haben deine Leinenenden eine tolle Idee gehabt!!!
    Klaro haben wir dich gesehen, so ein gutes Schnuffelchen MUSS man doch sehen.
    Auf das Logo bin ich echt gespannt.
    Liebe Grüße vom Tibi-Rudel

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dass ist eine coole Sache!! Uns gefällt die Idee sehr gut! Und Du hast eine tolle Zunge, hinter der Scheibe!! :))
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber echt eine klasse Idee und Frauchen und ich sind schon gespannt, was ihr euch überlegt habt :)

    Liebste Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! das ist aber wirklich eine total coole Idee!!! da haben daine Zweibeiner aber wirklich eine super tolle Idee gehabt!!!
    jetzt bin ich natürlich gespannt, was sie sich als naechstes ausgedacht haben, also, was dein Logo sein wird meine ich!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Apropos, Schwarzer Hund, du bist mein Idol: siehst so kraeftig und mutig aus!!!! ein Foto von dir muss ich unbedingt auf meiner Pinnwand haben!!!!! :))

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist klasse. Klar sehen wir dich noch. Bestimmt werden dadurch viele auf deinen Blog aufmerksam.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Wow......bei uns darf nix aufs Auto. Super :-)
    Da bin ich doch auch mal gespannt was da noch kommt
    lg becki und joy

    AntwortenLöschen