Mittwoch, 12. September 2012

Buntes für den Po

Zwar nicht für meinen...
ABER da ihr euch jetzt bestimmt auf Po-Bilder von meinem Allerwertesten gefreut habt, bekommt ihr natürlich auch eines zu sehen *höhö*


 Einmal supersüßer Hundepo *hihi* ;-)



Und hier seht ihr nun das Bunte für den Po!
Das sind die Bänke vor der Volksschule - die sind total süß! :-)
Herrchen und ich gönnen uns eine kleine Pause *gg*


Coole Jungs, nicht?! *höhö*





Der schwarze Hund

PS.: Lieber Achim, wenn wir mal nen Garten haben muss auch so eine Bank drinnen stehen *ggg* ;-)

Kommentare:

  1. *hähö* Schwarzer ... du bekommst gleich ein auf dein sexy Poh drauf *grins*

    ich habe jetzt kapiert das ihr keinen Garten habt,
    vielleicht hab ich hier ein wenig unaufmerksam gelesen ... hmmm

    Liebe Grüße ACHIM :-P

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dein Po! Frauchen hat auch schon Po Bilder von mir gemacht, meisten aber sollte ich ganz drauf! Erwischt hat sie dann nur mein Hinterteil. Aber wie sagen die Menschen so schön: Auch ein schöner Hintern kann entzücken - oder war das anders? Egal passt schon!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Hihi. Pöppesbilder sind immer gut *wedelwedel*
    Die Tippse findet die bunte Bank auch schön. Aber auch wir haben keinen Garten *schnüff* Also keine bank für uns allein.

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Da fühlt sich der Pöter doch
    bestimmt wohl drauf :-)

    So schön bunt, das hat doch mal was.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Boah, jetzt dachten wir schon du läufst in bunten Schlüpper rum. Aber die Bank sieht hübsch aus. Natürlich nur weil du davor sitzt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Süsser Po Po...
    Viele Popofotos hat mein Frauchen nicht von mir...ist ja auch viel dicker als deiner grins.
    Die Bank findet mein Frauchen toll, da macht, wenn es nötig wird das Streichen spass.
    Liebe Grüsse von Tibi

    AntwortenLöschen
  7. Hey die bunte Bank ist wirklich klasse. Aber mal ne Frage zu deiner bunten Leine, hast du die selbst gemacht? Ich suche ja immer noch eine rundgeflochtene bunte Leine mit zwei Karabinern und zwar für kräftige Hunde ^^ derzeit finde ich immer nur so dünne geflochtene Leinen, das ziept aber in der Hand wenn der Hund mal ziehen sollte ^^
    Vielleicht hast du ja einen Tipp für mich,

    lg Roveena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Roveena!

      Die Leine hab' ich selbst gemacht - die ist aus amerikanischem Paracord (Fallschirmspringerleine nach US-Militär-Anforderungen) *höhö*
      Die hält also was aus, will ich damit sagen! *gg* Und die Herrschaften meinen, sie fühle sich recht gut in der Hand an! :-)

      Mein Tipp wäre: Selbst eine Basteln! *hihi*

      Den Paracord gibt's bei Ebay in mega-vielen, echt hübschen Farben!

      Wir können ja per Mail noch drüber quatschen: schwarzer_hund@gmx.at

      Wuff und Wedel,
      der schwarze Hund

      Löschen
  8. Hallo schwarzer Hund,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Abo bei mir, hat mich sehr gefreut :-D
    Noch eine schöne Zeit mit vielen bunten Eindrücken ;-)
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen