Sonntag, 9. September 2012

Halloween Gewinnspiel

Hey ihr Lieben!

Wie versprochen kommt nun ein neues Gewinnspiel und zwar zum Thema 'HALLOWEEN'!

Wie vielleicht manche von euch bereits wissen, verkaufen meine Herrschaften zu Weihnachten immer selbstgebackene Kekse.

Heuer dachten sie sich wohl, dass man ja auch zu Halloween gerne nascht (wann tut man das nicht *höhö*?) und sofort wurden mega-gruselige Halloween-Kekse gebacken!

Damit auch meine Dogger was davon haben, verlosen wir hier auf meinem Blog 200 Gramm frische Mürbteig-Kekse! :-)
(Mit oder ohne Marmeladenfüllung!)

Was ihr dafür tun müsst?!
Nicht viel - Einfach einen Kommentar unter diesen Post schreiben mit einem witzigen (oder gruseligen) Grund, warum gerade IHR diese Kekse haben wollt! ;-) UND FOLLOWER SEIN!

Wer eine lustige Bild-Idee zu dem Thema posten oder mein Gewinnspiel auf seinem Blog vorstellen möchte, kann dies natürlich auch gerne tun. Ich würde mich freuen, es ist aber NICHT Bedingung um zu gewinnen :-)

Und hier kommen die Bilder! *hihi*











Der schwarze Hund

PS.: Am 15. Oktober wird der Gewinner ausgelost - die Kekse werden frisch gebacken und pünktlich verschickt! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Ihr Lieben. Klar mache ich hier mit. Habe auch direkt einen kleinen Bericht auf meinem Blog gepostet (dabei eines eurer Bilder geklaut!)
    http://meinetestecke.blogspot.de/2012/09/ein-gewinnspiel-zu-helloween-der.html
    Warum ich gerne diese Kekse gewinnen möchte? Weil gerade diese Kekse zeigen, daß eine gruselige Seite auch was süsses haben kann!
    Lg
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  2. Halli, hallo,

    natürlich mache ich sofort mit, denn ich habe sogar zwei gute Gründe, warum ich unbedingt diese Kekse gewinnen muss!!

    Also, Grund eins ist folgender: ich müsste ja eigentlich auf Wildschweinjagdt gehen und das müsste ja doch heissen, dass ich total mutig sein müsste!!! eben, "müsste", denn ich bin ein riesiger Angsthase und jage nur... Grillen!! und da habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht mutiger werde, wenn ich diese gruseligen Kekse esse!! vielleicht haben die etwas magisches an sich und ich werde, abracadabra, der mutigste Segusetter der Welt!
    Grund zwei ist, dass ich sicher der einzige Hund in Italien bin, der solche tollen Kekse haette und da koennte ich natürlich total angeben!!!

    So, sind das nicht zwei gute Gründe???? (auch wenn ich der italienischen Post nicht so ganz traue und die kekese vielleicht erst zu Weihnachten ankommen würden!!) *grins*

    *Ganzdollwedel*
    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, habe vergessen dir mitzuteilen, dass ich deinen post gerade auf meine fb Seite gepostet habe!!!!!

    nochmal ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  4. ne ne NEEEEEEEEEEEEEE

    der Dackel kommt mit Ende des Sommer an und duuuuuuuuuuuu!!!
    schreibst von Halloween arrrrrg

    Heute musst ich schon feststellen das es um 20:30 Uhr schon stock dunkel ist,
    ch hase die Jahreszeit die jetzt auf uns zukommt.

    Trotzdem einen schönen Abend
    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  5. Hu huuuu,
    wir möchten auch mit machen. Wir möchten die Kekse für unser Frauchen gewinnen. Sonst backt sie nämlich immer für uns Kekse und dann könnten wir ihr mal Kekse schenken. Na und bestimmt gibt sie uns auch einen Gruselkeks ab.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, habe gerade gelesen, dass ihr über meinen Kommentar gelacht habt!!! brrrr, ich lache da aber weniger, denn eigentlich moechte ich ja schon Wildschweine jagen und nicht nur diese dummen Grillenviecher!!! und da brauche ich UNBEDINGT eure magischen horror Kekse!! also, wenn euch die italienische Post angst macht, da kann ich euch versichern, es kommt schon vor, dass ein Paeckchen schnell und heil aus Deutschland zu uns ankommt!!! *grins*

    AntwortenLöschen
  7. damit ich was für die Kids an Halloween habe

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  8. Gruselkekse sind klasse, weil ich sie ganz allein essen kann *hoff* - meine Familie ist ja sooo ängstlich ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich bekomme an Halloween sehr viel Besuch von gruseligen Kindern, die mir Streiche spielen, wenn ich ihnen nichts leckeres mtgebe. Um die Kinder mal zu erschrecken, wären diese Kekse ideal. Ich wette, solche Kekse haben sie noch nie gesehen.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Gruselkekse, super, das ist ja was für Frauchen, vielleicht krieg ich ja was ab
    posa100@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Folge dir als Milena (DHL-Paeckchen@gmx.de) und wünsche mir ein DHL-Päckchen voll mit gruseligen Mürbekeksen, die beim Draufbeißen so köstlich-frisch knacken, dass sogar die Nachbarn sich umdrehen :-)

    AntwortenLöschen