Freitag, 7. September 2012

Die Akte Schmusehasilu, Fortsetzung :-)

Hui, vielen Dank für eure rege Teilnahme an der Umfrage - das Ergebnis ist ja ziemlich eindeutig!

Frauchen sagt, sie findet's schon mal gut, dass keiner sie für ein Schmusehasilu-entführendes Monster hält ;-)
Niemand hat sich für die ersten beiden Antwortmöglichkeiten entschieden! *yeah*

An die zwei Wuffs, die Nummer Drei gewählt haben...
*eineaugenbrauehochzieh* Das glaubt ihr doch nicht wirklich, hm?!

Und jetzt kommt die große Auflösung! *wedelwedel*



Frauchen hat das Original zwar eingepackt, aber FÜR MICH!

Nachgekauft und weggegeben wurde dieser Doppelgänger hier:

 Man erkennt sofort, dass das nicht mein Schmusehasilu ist, nicht wahr?! *höhö* ;-)


Frauchen lies mich aber erstmal eine Weile schmoren - doch plötzlich meinte sie, ich müsse mal kurz auf den Balkon und dort brav warten... Da hab' ich natürlich sofort gehorcht!



Hier seht ihr mich beim Warten! Toll, gell?! ;-)
Das ist ja wie an Weihnachten *höhö*
 

 Als die Herrschaften mich endlich reingebeten haben, lag dieses süße Packerl auf meinem Betti *wedel*



Von der langen Warterei hab' ich Hunger bekommen und musste erstmal was Naschen *höhö* *mompf*



Und dann hat Herrchen mir mein Geschenk überreicht *yeah*


 Wie spannend! Keeeine Ahnung, was da wohl drinnen ist ;-) *gg*



<3 Mein Schmusehasilu!!! <3



Gleich ab auf mein Betti damit, nicht dass es mir wieder abhanden kommt *hihi* *wedel*






Ist das nicht supermegaklasse, Leute?!
*yeah* Ich liebe mein Schmusehasilu *hihi*


Der schwarze Hund
(mit seinem schmusigen Schmusehasilu)

Anmerkung von Frauchen:
Jedes Mal wenn wir jetzt heimkommen, ist die erste Anlaufstelle das Schmusehasilu, welches erstmal kräftig bekuschelt wird ;-)

Kommentare:

  1. Hurra, hurra...du hast das Schmusehasilu bekommen. Das war ja wie Geburtstag für dich. Ach, sind deine Leinenhalter lieb. Wir wünschen dir ganz viele Kuscheleinheiten mit Schmusehasilu.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hey ein Happy End. Wie cool, das ist natürlich die este Lösung gewesen.

    Aaron und ich wünschen euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Welch schönes Happy End fur dein Schmusehasi und dich.
    Und welch schöne Fotogeschichte für uns...
    Für euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  4. *juhu* :) Ich freue mich gaaaanz dolle für dich :)

    Küsschen,
    Lilly

    P.S.: Ich war übrigens für die Nr. 3 ;) (Frauchen und ich fanden die Antwort einfach zuuuu süß ;) )

    AntwortenLöschen
  5. Siehst Du, so superliebe Menschen hast Du!
    Ende gut, alles gut!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ein happy end für dich und dein schmusehasilu. wünsche dir ganz viel spaß beim schmusen und spielen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen