Dienstag, 11. September 2012

Wieder mal am Spielplatz!

Die haben da nämlich jetzt was Neues!

Und zwar ist aus einem wild wuchernden Busch ein kleines Spielhäuschen geworden!

Da passen nicht nur Kinder sondern auch schwarze Hunde rein *höhö* ;-)


Der schwarze Hund
(will auch so ein Haus)

PS.: Ich weiß, ihr seid alle neugierig auf die tolle Idee, die ich habe - Herrchen ist schon dabei *gg* ;-)

Kommentare:

  1. He Schwarzer du treibst dich viel auf Kinderspielplätze herum ... was

    Wird zeit das Herrchen dir mal eine Überraschung im Garten macht ;-)

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde Herrchen bestimmt auch machen - einen ganz eigenen Hundespielplatz im Garten bauen... WENN WIR DOCH BLOß EINEN GARTEN HÄTTEN *ggg* ;-)

      Löschen
  2. Ärger dich nicht. Wir haben auch keinen richtigen Garten und so ein schönes Hüttchen erst gar nicht. Aber dein Foto ist klasse.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen