Montag, 15. Oktober 2012

Ankündigung Verlosung

Hey meine Lieben, heute abend wird noch verlost!

Die Herrschaften und ich müssen noch wohin - aber keine Angst, wir haben das Gewinnspiel natürlich nicht vergessen! *höhö*

Übrigens weihe ich gerade mein neues Häuschen ein *gg* - dazu auch später mehr! :-)

Der schwarze Hund
(meldet sich nachher wieder)

3 Kommentare:

  1. Heyho, dann wünsche ich euch alles Gute im neuen Heim. Hast du dein Revier schon abgesteckt? Aaron musste derzeit unter akuter Umräumlust von Frauchen leiden ^^ *g* aber hauptsache irgendwo fand er Bett und Sofa wieder.

    schönen Abend, Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind schon ganz gespannt und unruhig! Aber zunächst viel Spass mit dem neuen Heim und viele Grüsse an die Herrschaften!
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir aber gespannt. Neues Häuschen???? Haben wir was verpasst???
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen