Montag, 27. August 2012

Die Akte Schmusehasilu

Meine lieben Freunde, vielen Dank erstmal für eure zahlreichen Kommentare zur Akte 'Schmusehasilu'! :-)

Ihr seid ja offenbar geteilter Meinung, wie diese Geschichte weitergeht... *höhö*

Daher dachte ich mir, wir könnten doch eine kleine Umfrage starten und ich bitte euch mitzumachen *hihi*

Die Umfrage findet ihr in der Sidebar ;-)



Der schwarze Hund
(ist gespannt auf eure Antworten *gg*)

PS.: Die Umfrage ist bis Mittwoch 17:00 aktiv - danach geht die Story weiter ;-)

7 Kommentare:

  1. huhu,
    na da bin ich gespannt wie es mit deinem hasili weitergeht. ich hab schon abgestimmt ;)
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  2. Na da habe ich doch gleich mal abgestimmt :)
    Ich bin gespannt, wie es wirklich ausgeht!
    LG Anna mit Jonny

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben auch abgestimmt und sind nun gespannt wie es weitergeht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Stimme natürlich SOFORT ab!!!
    da bin ich aber jetzt SUPER gespannt, was mit dem Hasilu passiert!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch abgestimmt *juhu* :)

    Küsschen,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. frauchen hat noch ein hase gekauft, dafür habe ich gestimmt! :)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  7. schnurr und wedel...

    wollten euch nur kurz informieren...unser blog ist futsch aber eben haben wir so etwas wie eine kleine hp zustande gebracht.

    hoffe wir sehen uns :)

    herzliche grüsse von heike und den kritzeltierchen :*

    AntwortenLöschen