Samstag, 25. Mai 2013

1 Woche verheiratet

Hey ihr Lieben,

wie ja viele von euch wissen, haben Herrchen und Frauchen am 18. Mai geheiratet und heute sind sie nun schon genau eine Woche verheiratet!

Ihr wollt sicher Bilder sehen, hm? ;-)

Ja, wir möchten sie auch gern zeigen, nur leider müssen wir da noch ein Weilchen auf die schönen Fotos von unserer Fotografin warten (die sich sehr viel Mühe mit mir gegeben hat *gg*)

Wir wollten uns nur zurückmelden und werden bald berichten :-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit (verheirateten) Herrschaften

PS.: Endlich haben wir auch alle denselben Nachnamen *höhö*

Kommentare:

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch dem frischem Ehepaar!!!

    Bin schon sehr gespannt auf die Bilder :)

    LG,
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Lieber schwarzer Hund,
    wir gratulieren deinen Herrschaften und wünschen ihnen gaaaaanz viele glückliche, gemeinsame Jahre. Jetzt seid ihr eine richtige kleine Familie. Auf die Bilder sind wir natürlich gespannt.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. huhu schwarzer hund,
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit deiner 2beiner.
    Hast du denn die ringe gebracht? bin auch schon ganz gespannt auf bilder.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche Glückwünsche von uns. Ich hoffe ihr hattet einen traumhaften Tag und wartet gespannt auf einen Bericht.
    liebe Grüße
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  6. Wir freuen uns sehr für euch :) Die Bilder werden sehnsüchtig erwartet, denn es war so lange still bei euch.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche kommen auch aus Ostfriesland.
    Wir wünschen dass das Glück ewig hält!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Geht durchs Leben Schritt für Schritt,
    Und das Glück, es gehe mit.
    Alles Liebe für euch.
    Sylvia und Tibi
    Die ganz neugierig sind auf eure Fotos

    AntwortenLöschen
  9. ...das sind aber echt super tolle Neuigkeiten!!!!
    Freu mich riesig für dich!
    Jetzt hast du so richtig ein Frauchen und Herrchen ♥♥♥
    ...ich bin echt schon gespannt auf die Fotos :-)

    ♥x♥

    AntwortenLöschen
  10. Sag deinem Frauchchen mal, sie solle bei Facebook in ihrem Nachrichtenpostfach unter sonstiges schauen. Ich glaube, da ist ne Nachricht, die sie noch nicht gesehen hat ^^

    AntwortenLöschen
  11. Uiiii, bei solch einem Ereignis war natürlich keine Zeit zu posten. Da hast du recht.
    Jaaaa, wir sind schon sehr gespannt auf die Fotos. Schließlich wollen WIR Beweise ;-))))) *lol*
    Also bist du jetzt, rein rechtlich gesehen, ein "Familienhund".
    Ein dickes Schlabberle an die Beiden.
    Angus

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch. Nun habt ihr ja alle einen gleichen Namen! Supi. Feue mich für dich und deine Herrschaften!
    LG
    P.S. Freue mich auf die Beweisfotos!
    James

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin gespannt auf die Fotos :)

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerherzlichsten Glückwünsche für Euch und alles alles
    Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!!

    Na klar, will ich Fotos sehen :-)

    Freue mich von Euch zu hören :-)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen