Dienstag, 28. Mai 2013

Wie lange denn noch, Frauchen?

 Du, Frauchen...

Ja, Mopsi?

 Wie lange dauert es denn noch, bis wir meinen Doggern die Hochzeitsbilder zeigen können?

Sicher noch ne Woche, die Fotografin braucht noch ne Weile...


 Echt jetzt?!? So lange noch!?!


Ja... Leider...


 Glaubst du, die können so lange warten?

Ich hoffe es, aber wir halten's ja selbst kaum noch aus *gg*


 Dann müssen wir sie wohl noch eine Zeit lang mit Bildern von mir hinhalten, hm?

Ja, sieht wohl so aus...


Mit eurer neuen digitalen Spiegelreflexkamera wird das schon hinhauen, nicht wahr, Frauchen?

Die Nikon D3100 wird's schon richten, mein Süßer und DU bist ja auch ausgesprochen hübsch anzusehen! *gg*

Ja, ihr Lieben, wie ihr schon bemerkt habt, ist die Warterei noch immer im Gange... und wird noch dauern! Aber mit dem neuen Spielzeug von Herrchen und Frauchen (gestern geshoppt) können wir euch in der Zwischenzeit schon mal ein paar andere coole Pics zeigen ;-) Wir hoffen, die gefallen euch!

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Also Weiße Kleider und schwarze Anzüge brauche ich nicht anzugucken - ich gucke lieber "schwarzer Hund" :-)

    Neue Kamera - fein, fein - aber auch ein neues Geschirrchen für dich - nicht wahr?

    Alles Neu macht der Mai :-)

    Liebe Grüße - Bente

    Also ich gucke auch weiße Kleider und schwarze Anzüge an :-)
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder - die Frage stellt sich nur, ob es an der neuen Kamera liegt oder an dem tollen Motiv ;)
    Ich freue mich aber auch auf die "anderen" Bilder.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh du Schwarzer lieber Freund...
    warten ist doof... und je länger Hundi wartet, je hibbliger wird Hund.
    Ich bin ganz hibbelig....
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Au Mensch!
    Noch eine Woche.... Wir hier sind schon echt gespannt!!!

    Und glückwunsch zur neuen Kamera!
    Die ersten bilder schauen schon toll aus!

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  5. Hi Schwarzer Hund!
    Was siehst du wieder gut aus, auch in Warteposition.
    Doch nu muss ich doch deinen Herrschaften erst mal ganz herzlich zur Hochzeit gratulieren. Ist ja toll, dass ihr nu einen Namen tragt.....heißt ihr jetzt alle Schwarzer Hund?
    Von Josie soll ich auch ganz viele liebe Grüße ausrichten und immer Glück im Haus und vor allem Liebe im Herzen.
    Liebes Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen
  6. Boah...Schwarzer...ich schmelze dahin, so schöne Fotos von Dir, schade das mein Bildschirm zu klein ist, sonst hätte ich Dich sofort rausgezogen zum Knuddeln :-)

    Übrigens einen sehr schönen neuen Header habt ihr, gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße und viele Knuddler an den Schwarzen
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Och Gott wie niedlich die Fotos von dir sind. Du bist schon echt ein Schmucker Kerl. Das warten ist ja mehr als fies, aber ihr werdet die Zeit schon rumkriegen.

    ganz liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  8. Bilder von Dir sind doch immer schön. Und hier gefällt uns das erste am besten :)

    AntwortenLöschen
  9. Frauchen freut sich auf die Hochzeitsbilder weil Sie nächstes Jahr selbst heirtatet aber wir schauen uns lieber Bilder von dir an :)

    AntwortenLöschen
  10. och gott wie süß. du hast den bettelblick aber auch super perfektioniert.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen