Mittwoch, 29. Mai 2013

Spaziergang im Wald

 Diesen Weg haben wir vor einiger Zeit mal entdeckt und den sind wir gestern wieder gegangen!

 Na, komm, Frauchen! Ich steh' schon in Pose zum Foto machen!
Was dauert denn da so lange? ;-)

 Ein schönes Plätzchen zum Pause machen und Sonne tanken!

Und was machen die Zweibeiner? Natürlich wieder Schwertkampftraining...
Bei der Hitze...

 Nö, ich guck nicht in die Kamera, solange du dieses Trainingsschwert hier hinstellst... Stell' das COOLE neben mich!


 Na geht doch! Das sieht doch gleich besser aus *höhö*
Was bin ich cool, hm, Leute? ;-)
Ein richtiger Ritter!

 Droht Gefahr, bin ich bereit! *gegendabsuch*


  Hm, war wohl doch nix... ;-)


 Am Rückweg haben Herrchen und ich nochmal posiert, damit die Speicherkarte gleich voll wird *lol*
 
Herrchen hat mir einen schmutzigen Witz erzählt! ;-)
Mann, was haben wir gelacht!
Frauchen hat mir daheim erzählt, dass Herrchen alle dreckigen Witze von ihr kennt ;-) *höhö*
Naja, ich verzeihe ihm - er ist ja schließlich mein Herrchen! *wedel*



Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften
(die er obercool findet - manchmal zumindest) 

Kommentare:

  1. Hey, ein tolles neues Layout! Schön. Und der Spaziergang-Weg ist auch klasse! Na und die unanständigen Witze erst, hoffe du erzählst mir mal den ein oder anderen bei Gelegenheit!
    LG
    James

    AntwortenLöschen
  2. Wow schönes Titelbild. Schwertkampf? Gehört ihr auch zu den irren die ihre Wochenenden auf den Mittelaltermärkten verbringen oder verbringen wollen?

    ;-) ich bin ja schon lange infiziert

    ganz liebe Grüße
    Roveena

    AntwortenLöschen
  3. Lieber schwarzer Hund,
    Sonne .... Hitze???? Habt ihr ein Glück. Euer Spazierweg sieht richtig idyllisch aus. Da schnuppert es bestimmt gaaaanz interessant. Deine Herrschaften haben ein tolles Hobby. Erzähl doch mal mehr davon.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Riesen-Heeler *wedelwedel*
    Das ist ja mal ein schöner Spazi-Weg. Und ihr habt Sonne? Die richtige echte? *neid* Uns wachsen hier langsam Schwimmhäute an den Pfoten.
    Schwertkampftraining..oha. Meine Tippse war ja mal gaaaanz lange in so `ner Mittelaltertruppe unterwegs.
    Dreckige Witze find ich übrigens spitze ;-)

    Liebes *wau*
    die Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo schwarzer Ritter äh Hund,

    Dein Knappe hat Dir das Schwert am Ende ja gut getragen ;-). Wofür hat man schließlich Personal.

    Ein freundliches Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen