Freitag, 31. Mai 2013

Ein kleiner, nasser Rundgang

 Achtung, Achtung, Leute: Ich nehme euch auf unseren gestrigen Spaziergang (der zugleich ein Mini-Rundgang ist) mit!

 Mini-Brücke und darüber Riesenbrücke (die Eisenbahnbrücke)!

 Ein verdächtiges Geräusch in den Büschen lenkte mich vom Posen ab... Das war sicher ein Hase... oder sowas... Vielleicht gar ein Meuchelmörder oder... ein Fasan...

 Als sich diese brenzlige Situation beruhigt hatte (Frauchen: Welche brenzlige Situation, bitte?!), hab' ich dann nochmal ordentlich in die Kamera geguckt!

 Frauchen meint, das sieht alles so cool aus...
Naja, wenn sie noch gucken will, soll sie ruhig machen - ich beschnupper' derweil lieber jeden Grashalm, ob schon jemand vor mir diesen markiert hat! ;-)

 Da drüben ist Österreich - wo wir wohnen ;-)
(Ja, ich weiß - wissen alle schon! Manche Sachen kann man ja nicht oft genug erwähnen *gg* )
 Frauchen, lass das! Ich hab' doch hier Sabber auf der Nase!

 Aja, so geht's ;-) *höhö*

  Da sollte wohl mal jemand Rasenmähen... Ronny? *gg*
 Frauchen meinte, wir sollen uns mal angucken...
Na gut, guck' ich halt kurz, obwohl ich Herrchen jetzt nicht sooo spannend finde... ;-)

Go, Schnecke! Go, Schnecke! Go, Schnecke!
Hm... das dauert wohl noch... gehen wir weiter! ;-)

Und schnell rein ins Auto - mein Hintern ist ja schon ganz nass  Den darf Frauchen dann zuhause abtrocknen... *höhö*
(Frauchen: Es gibt ja nichts, was ich lieber täte -.- )

Ja, Leute, jetzt zickt sie zwar rum - aber sie tut's ja doch ;-)


Wuff und Wedel,
der schwarze Hund mit Herrschaften

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Aber wie man sieht, habt ihr auch kein so großes Glück mit dem Wetter momentan...

    Schön mal wieder öfter was von euch zu hören ;)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  2. Eure Sprüche sind auch der Hammer aber pah, Rasen mähen... Das ist ja noch gar nichts, mir ging das sehr sehr nasse Gras heute Morgen bis zu Hüfte.

    Und Sabber auf der Nase gibt dem Bild doch erst die interessante Note.

    LG Andrea und Linda, die immer Sabber im Auge hat - alles eine Frage der Retuchiertechnik :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich wäre heute lieber mit euch ne Runde gegangen...(egal ob mit Regen oder Sonne)
    Die letzten Tage waren eine Katastrophe... Reparaturen auf dem Schiff dann hatte Frauchen riesigen Mist gebaut...
    konnte echt nicht ins Internet... und nun sind wir losgeschaukelt...ja geschaukelt Frauchen war ganz grün im Gesicht... da ist spazieren gehen viel besser und Fotos schauen auch.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwarzer Hund,

    freut mich, dass du dich wieder zu wort meldest!! ich habe dich naemlich wirklich vermisst!!!
    und apropos "Geraeusch in den Büschen", bist du dir ganz sicher, dass es vielleicht nicht ein Wildschwein war?? *ggg*

    Ciao
    Cosimo der Wildschweinjaeger aus Italien

    AntwortenLöschen
  5. ... ich weiß jetzt nicht was ungefährlicher ist, ein Meuchelmörder oder Wildschweine *grübel*

    Ich hoffe der Pöter ist wieder trocken - Bente

    AntwortenLöschen
  6. ...och nööö,
    du hast also auch so nass immer noch zur Zeit?
    Aber dein toller Spaziergang gefällt mir total!!!
    Sehr schön sieht es aus bei dir!
    da gingen wir auch gerne spazieren.
    Danke dass du uns mit genommen hast!
    grüssen dich ganz lieb,
    Sindy und Frauchen

    AntwortenLöschen