Sonntag, 31. März 2013

FROHE OSTERN

Wir wünschen allen unseren lieben Lesern und Doggern ein schönes Osterfest - mit Schnee -.-

Wir haben nichts großartiges angestellt heute, sondern waren bloß Gassi, wobei ich allerdings weder Eier noch Rehe jagen durfte *gg*

Es tut uns leid, dass wir derzeit so selten von uns lesen lassen, aber die Herrschaften arbeiten ganz brav und so ist der PC den ganzen Tag besetzt!

Einen ganz lieben Gruß an alle die an uns denken und vor allem ein herzliches Dankeschön (das wirklich, wirklich von Herzen kommt) an die liebe Tibi mit Frauchen Sylvia - die uns so eine unerwartete Freude gemacht hat mit einer wundervollen Osterkarte!
Frauchen hat vielleicht Augen gemacht, als stünde der Osterhase persönlich vor der Türe! Danke ihr Lieben!

Und nein, lieber Ronny und Frauchen - wir haben leider keinen Ausflug zum Papst gemacht *hihi* auch wenn Frauchen das vielleicht gerne getan hätte!

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Wir wünschen euch auch ein tolles Osterfest und freuen uns, dass es euch gut geht :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Für Euch auch noch ein schönes Osterfest :-)

    Schön wieder was von Euch zu hören, wir freuen uns das alles in Ordnung ist und es keine schlechten Nachrichten gibt.

    Liebe Grüße
    Astrid und Shaggy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Herrschaften, da habt ihr uns wohl verwechselt, Ronny sieht mir aber auch verdammt ähnlich, so auf den ersten Blick *wedel*

    wöhöff von Shaggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, sorry, ihr Lieben!

      Wir sind aber auch zu doof -.-

      Löschen
    2. hihi...macht doch nix, ist doch lustig *wedel*

      Löschen
  4. Ein schönes Osterfest für euch - trotzdem :-)

    AntwortenLöschen
  5. Supi, dass es euch gut geht.
    Mein Frauchen ist da voll bekloppt , kaum schreibt ihr ( und andere ) mal ne Weile nicht, macht sie sich sorgen.
    Mit der Karte... juhuuuu ihr habt euch gefreut.
    Wuff von Tibi ( Frauchen pennt schon - du Schwarzer Hund, musst den PC erobern wenn alle sonst bei dir pennen...)

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur bei Euch liegt Schnee, auch bei Uns =( & =).
    Meinen Hunden gefällt es aber sehr im Schnee zu toben.
    Ich wünsche Euch noch gesegnete & frohe Rest- Osterfeiertage.
    Grüße Hütebanditen

    AntwortenLöschen
  7. Wir wünschen euch auch frohe Ostern! Ich hoffe dein Frauchen und Herrchen haben die Feiertage auch genossen und nicht gearbeitet ;-)
    liebe Grüße Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  8. ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥
    ...ist aber schön, wenn ihr euch meldet!
    Es gibt halt so Zeiten...
    wo man nicht immer an den PC gehen kann...
    Aber ich hoffe,
    ihr geniesst die Tage gemeinsam!
    Herzlichst Frauchen & Sindy
    ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥ . ° ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kumpel! Kenne das Problem: Mein Frauchen klebt ja auch täglich am PC und da muss ich schon den passenden Moment abwarten, wenn die sich mal vom Acker macht. Aber ich freue mich, daß es Dir und deinen Herrschaften gut geht!
    Das mit der Eierjagt und so ist leider auch bei mir im Augenblick gestrichen!
    Also - es kommen auch bessere Zeiten! Und da Jagen wir alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist!
    Haha
    glg
    Dein Kumpel James

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Schwarzer Hund,

    Habe zu ostern auch nix besonderes gemacht, sprich weder Wildschweine gejagdt noch fesche Hundedamen verführt!! doof, was?

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ihr Lieben!
    Alles Gut bei euch, habt schon ewig nichts mehr von euch hören lassen... Die Hochzeit steht ja nun bald an! :)

    LG,
    die Pinselpfoten

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ihr Lieben!
    Was ist los? Man hört und sieht nix von euch. Hoffe es geht euch allen gut!
    LG
    James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen