Sonntag, 3. März 2013

Heute im Wald...

...war von Frühling noch nicht viel zu sehen!




Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Huch, bei euch liegt ja noch Schnee? Bei uns ist alles frei getaut und der Boden hat eine Konsistenz von Brei ^^
    lg Roveena

    AntwortenLöschen
  2. Bei euch liegt ja noch richtig viel Schnee. Na wenigstens ist es dann nicht so matschig wie bei uns. Bestimmt könnt ihr da schön spazieren gehen.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns liegt auch noch so viel Schnee... Und im Wald kommt ja die Sonne noch schlechter durch...
    Aber sind zwei tolle Fotos. Das mit deinem Herrchen gefällt mir super gut! :)
    LG,
    die Opp

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Schwarzer Hund!
    Wir haben auch immer noch so viel Schnee, mindestens bleibe ich dabei auch weiß! Wichtig ist es für meine Menschen, dass endlich die Sonne scheint: Die hat lange auf sich warten lassen!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  5. Schneee??? :(
    Hier ist zum Glück schon ein Hauch von Frühling zu sehen.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwarzer Hund,

    ich hoffe heute ist auch bei euch die Sonne eingekehrt. Zwar ist es noch kalt, aber bei schönem Sonnenschein kann man das Wetter doch genießen. Jetzt dauert es bestimmt nicht mehr lange und es wird Frühling.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo schwarzer Hund,

    wenigstens am Himmel sind schon die ersten Boten des Frühlings in Form von Sonne zu erkennen. Kann also nicht mehr lange dauern.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  8. bei Euch ist ja noch tiefer Winter aber zumindest kann man die Sonne sehen und das ist schon immer das Beste überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Schwarzer Hund,

    was???? bei euch liegt noch Schnee? das glaub ich jetzt nicht!!! soll ich dir was verraten? ich habe vor zwei Wochen bei uns die ersten mutigen Blumen entdeckt!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  10. Ooh, Isabella, bei euch lag Sonntag noch Schnee? *staun* Wir hatten am WE schon über 5°C Plus, und die Leute sind nach draussen geströmt. Deine Fotos sind sehr schön. Die tolle Symmetrie kommt v.a. bei F1 bes. gut rüber. Naja, hftl. habt ihr auch bald den Frühlingsanfang...
    Danke für deinen netten Kommi: Ich setzt mich immer gerne ins Eiscafé - Sommer genauso wie Winter. Im Einkaufscenter merkst du durch Klimaanlagen und Heizung sowieso nicht, welche Jahreszeit draussen ist. Freut mich auch sehr, dass du mich gefunden und meinen Blog für gut befunden hast. Wenn du möchtest, können wir auch gerne ein ggs Follow machen. Dies biete ich nur auf http://wieczoranien.blogspot.de/ an, um dort die Mitglierdergalerie aufzubauen. Dir übrignens einen♡lichen Glückwunsch zum 100. GFC-Mitglied! *smile*
    Sonnige Grüße aus Berlin, Wieczora (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Schwarzer,

    wir haben in den höheren Lagen auch noch Schnee obwohl die Temperatur heute die 10 Grad Marke geknackt hat aber wir haben gestern schon ein sicheres Indiz für den bevorstehenden Frühling gesehen.

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Mairian

    AntwortenLöschen