Donnerstag, 28. Februar 2013

Wow...

...was für ein Riesenpaket vor meiner Tür...

...und da steht ja mein Name drauf *höhö*...

...Geil...

Kommentare:

  1. Reiß es auf!!!! Ganz schnell!!!
    Soll ich helfen kommen ?
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* ich habe heute auch ein riiiiesen Päckchen bekommen :) Was war denn bei dir drin'?

    *wuff* deine Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Nun mach doch endlich auf.
    Wir sind neugierig.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen... aufmachen...

    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wie kannst Du uns nur so auf die Folter soannen.
    Was ist drin?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hey Kumpel! Was ist denn nun? Schon aufgemacht? Nein - O.K. ich komme!
    LG
    James

    AntwortenLöschen
  7. Hi Schwarzer Hund,
    also manchmal siehst du ja schon etwas gefährlich aus, da hätte ich dir auch schnell die Leckerlis gegeben:-) Und das mit dem blöden Geknipse bevor ich irgendwo ran darf ,kenn ich auch zur Genüge, da hast nicht nur du es schwer........leider darf ich nicht mitmachen bei der Probieraktion, weil ich einen ziemlich empfindlichen Magen habe und schon von zwei Leckerlis, die ich nicht vertrage schnell um die Ecke muss:-)
    Dir noch viel Spaß beim Probieren .
    Fröhliches Wedel von Ronny.

    AntwortenLöschen