Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich teste und frage laut: WER NOCH?

Ihr seid ja ein paar neugierige Hundenasen, Mann... *gg*

Aber ich bin jetzt echt enttäuscht, weil keiner von euch gekommen ist - ich hab' hier gewartet, Leute ;-)

Aaalso musste ich nun mein Riesenpaket von einer ganz lieben Mitarbeiterin der ALSA-HUNDEWELT alleine aufmachen:


Ganz eindeutig für mich! *höhö* 


Frauchen lässt sich mal wieder Zeit (als hätten wir unendlich viel davon -.- ) und macht lieber noch hundert Fotos, bevor wir da reingucken... Sind eure Fraules auch manchmal so lahm?


 






















Ich war also auf mich allein gestellt und versuchte die Kiste zu öffnen... mit roher Zahn- und Krallengewalt! *gg*
 

ENDLICH AUF!!! Da riecht's verdammt gut!!! *schnüffel*

So, Leute, nun habe ich mir sooo viel Mühe gegeben, das Paket aufzubekommen und was macht mein verrücktes Frauchen?

Die baut das ganze Zeug erstmal auf, um es zu fotografieren, anstatt mir meine Guttis auszuhändigen (auszupfotigen? *gg*)...

 
 Das sind echt viele Säckchen voll Leckerlis und Futterproben zum Vorschein gekommen - wir waren total überrascht und sind mehr als dankbar! Die freundliche Dame der alsa-hundewelt hat auch nur Sachen ausgesucht, die ich vertrage!


Ich musste dann meinen Höllenrottiblick anwenden...
Da hat Frauchen dann soviel Angst bekommen, dass ich endlich mit meiner kleinen Testreihe beginnen konnte! *schlabber*

 Als erstes kamen die Kartoffelnockerl dran! Die sehen echt aus wie Herrchens Kroketten, aber sind viel härter!

Mann, die waren lecker - ich bin ja eigentlich nicht so der kaufreudige Kerl, aber es hat sich ausgezahlt! *höhö*

 Was dann kam, war aber noch tausend... nein... millionen mal besser! KÄNGURUFLEISCH! *sabber*



Tja, so sieht das aus!
HER DAMIT!


 *mompf*


Ein Blick sagt mehr als tausend Sabbertröpfchen...
Ich gab meinem Frauchen beides... ;-)


So, ihr Lieben, das waren mal die ersten zwei tollen Leckerchen, die ich kosten durfte. Frauchen meinte, wir können nicht alles auf einmal aufreissen... Keine Ahnung, wieso, aber ich gab mich dann geschlagen *gg*

Nun zum Titel dieses Posts: Wir suchen noch zwei Leute, die gerne testen möchten und zwar steht zur Mampfauswahl:

 














Wenn jemand was zu naschen haben möchte, einfach hier unter diesem Beitrag kommentieren!Unter den Leuten die sich bis Sonntag (3. März) melden, wird das Los entscheiden!

Wir hoffen wir können unseren lieben Doggerfreunden auf diese Weise eine kleine Freude machen, wie auch ihr sie uns immer macht!


Der schwarze Hund
(geht jetzt noch ein bisschen 'testen' *höhö*)  

Kommentare:

  1. Lieber schwarzer Hund,
    wir möchten dir zu deinem Riesentestpaket gratulieren. Das sieht ja richtig toll aus. Dein Frauchen hat ja auch einiges rausgerückt.
    Leider können wir dir beim Testen nicht helfen. Der Fettgehalt ist einfach zu groß. Das vertragen wir doch nicht.
    Wir wünschen dir aber trotzdem einen guten Appetit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwarzer Hund,
    Ich bin von Deinem Rottiblick sehr beeindruckt, ich übe schon fleißig vorm Spiegel! Vielleicht kriege ich ihn auch hin!
    Liebe Grüße und guten Appetit (ich stelle mich zur Verfügung, um Dir zu helfen, aber nachdem ich schon so ein schönes Geschenk bekommen habe, lasse ich den Anderen den Vortritt!)
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Schwarzer Hund,

    auch wenn ich nur halb so groß wie du bin, Hunger habe ich immer. Und essen könnte ich erst recht immer. Dumm nur, dass meine Zweibeiner was dagegen haben und mir das leckere Essen immer nur so komisch dosiert hinstellen.

    Daher: ja, ich würde dir gern helfen und mit dir gemeinsam testen. Höhö - wissenschaftliches und zusätzlich unterstützendes Fressen muss ja schließlich sein und das werden meine Zweibeiner auch erkennen!

    Liebe Grüße von Pedro aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  4. Der Rottiblick ist schon sehr gut abber es gibt Rottis, die das noch besser können. Also: weiter üben.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, so ein tolles Testpaket. Wir hoffen es schmeckt dir ;)

    <3 Chilli und Mareike

    AntwortenLöschen
  6. wow das ist ja ein Riesengrosses supertolles Freßpaket !!!
    Guten Hunger mein Lieber

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, da hast du aber eine Menge vor dir ... und bloß Sport machen nicht vergessen *hihi*

    Da ich ja selbst immer recht viel testen darf, lasse ich auch den anderen den Vortritt :)

    *wuff* und lass es dir schmecken,
    deine Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Woooow, das nenn ich echt mal viel!
    Und sieht auch echt toll aus, wie es verpackt ist... mal nicht in Plastesäcken ;)

    Na dann lass es dir schmecken! :)

    LG,
    die Pinsels

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da hast du ja ein Riesenpaket bekommen!
    Dass ich lange warten muss, bis ein Paket geöffnet wird kommt bei meinem Frauchen nie vor..sie ist oft viel ungeduldiger als ich ;)
    Und die Leckerlies sehen echt richtig gut aus und sind so nett eingepackt, die würde ich gerne ausprobieren :)

    Guten Hunger und liebe Grüße
    Jonny und Anna

    AntwortenLöschen
  10. Lieber schwarzer Hund,
    da poste ich für mich und meine Tochter doch auch mal direkt...
    So wie dir das Fresschengeschmeckt hat, wollen wir auch ein Stückchen davon abhaben :)
    Lass es dir gut schmecken :)
    Wuff
    Velvet und Giorga

    AntwortenLöschen
  11. hallo schwarzer Hund...Aaron sitzt sabbernd neben mir und möchte dass ich noch mal zu den leckeren Fotos zurück scrolle. Ich fürchte er wird versuchen meine Kontodaten heraus zu bekommen, um sich auch so etwas leckeres zu bestellen.

    Da Aaron bisher nur Nassfutter nicht vertragen hat, dürfte er mit meiner Erlaubnis auch dir beim Testen helfen. ;-) (ein Nein hätte er auch nicht von mir gelten lassen, dann wäre er in Protest getreten)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Aaron und Roveena

    AntwortenLöschen
  12. Na da war aber jemand ganz lieb zu dir, toll, wieviel leckere Sachen du testen darfst :-))))
    LG, dein Casper :-)))

    AntwortenLöschen
  13. Wuff, es ist noch besser als Weihnachten !!
    Guten Appetit
    die wilde Bande

    AntwortenLöschen
  14. oh soooo toll. da würde ich auch zu gerne mittesten. so gemein. schade das die frist schon abgelaufen ist. trotzdem wünsche ich frohes testen und hoffe es ist noch nicht alles weg. schön einteilen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen
  15. oh soooo toll. da würde ich auch zu gerne mittesten. so gemein. schade das die frist schon abgelaufen ist. trotzdem wünsche ich frohes testen und hoffe es ist noch nicht alles weg. schön einteilen.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen