Dienstag, 19. Februar 2013

Black Dog is back!

Hey ihr Lieben, ihr müsst uns nicht länger vermissen und euch keine Sorgen machen - wir sind wieder da!

Hoffentlich hattet ihr alle einen schönen Valentinstag - wir haben an euch gedacht und auf diese Weise liebe Wünsche auf den Weg geschickt! Jemand ganz Lieber aus der Bloggerwelt hat unseren Valentinstag auf ganz überraschende Weise versüßt und wer das war erfahrt ihr morgen *höhö*

Bei uns hat sich viel getan, unser Auto ist wieder mal kaputt und dieses Mal leider nicht mehr richtbar.
Nun sind wir seit 7 Tagen nur in der städtlichen Umgebung unterwegs und man merkt uns an, dass uns der Wald und die Schweine fehlen!

So, jetzt machen wir uns auf den Weg und besuchen euch mal!

Der schwarze Hund

Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben, schön das ihr wieder da seid.
    Freue mich auf die nächsten Einträge von euch. Aber man muss ja nicht immer was erleben ;-)

    liebe Grüße
    Roveena und Aaron

    AntwortenLöschen
  2. Das mit eurem Auto tut mir sehr leid. Ich hoffe, ihr findet bald ein Neues - dann habt ihr auch wieder den Wald.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo schwarzer Hund,
    schön das du wieder da bist. Wir haben dich schon vermisst. Hauptsache es geht euch allen gut. Naja, bis auf das Auto. Das ist natürlich schade das ihr nun erst mal nicht in den Wald könnt. Vielleicht finden deine Herrschaften ja bald ein neues Auto. Wir drücken die Pfoten.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Hey, mensch das mit eurem Auto ist ja richtig ärgerlich!!!!
    Ich hoffe ihr findet bald wieder eine nette bereifte Kutsche!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,

    schön das ihr wieder da seit. Jetzt verpass ich auch nichts mehr von euch.

    LG
    Karo von Chillipepp

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwarzer Hund,

    nur in der Stadt und an der Leine ist echt ärgerlich. Vielleicht habt Ihr ja bald ein neues Auto.

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Schwarzer Hund, wie schön Dich wieder zu sehen! Wir haben Dich auch sehr vermisst! Ich wünsche Dir ein neues Auto, um rasch wieder in den Wald zu fahren! Ohne Wald ist echt doof, das weiß ich sehr gut!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Schwarzer Hund,
    ich freue mich , dass ich dich wieder lesen kann.
    Mit deiner fahrbaren Hundebox tut mir voll leid.
    Hoffentlich seit ihr bald wieder mobil, dass der Wald wieder dein Revier sein kann.
    Bei uns gibt es trotzdem wir in der Stadt wohnen, trotzdem viele grüne Tobeecken haben.
    Viele liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass Ihr wieder da seid.

    Schlabberbussis von der Pfotengang

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben euch auch schon vermisst und drücken euch die Pfötchen/ Daumen, dass ihr bald ein neues Auto findet und wieder tolle Ausflüge zu den Schweinchen machen könnte ;)

    Liebste Grüße,
    Lilly & ihr Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Na, da biste ja endlich! Wurde auch Zeit!
    LG
    James & Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Ciao Schwarzer Hund,

    habe mir schon langsam Sorgen um dich gemacht, weil ich so lange nix mehr von dir gehoert, bzw. gelesen habe!! dachte du haettest vielleicht auch so eine Schreibblokade wie ich sie hatte!! Das mit den Schweinen kann ich gut nachempfinden: mir fehelen meine heissgeliebten wildschweine auch sobald ich sie einen Tag lang nicht erschüffeln kann!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen