Sonntag, 24. Februar 2013

Unser Valentinstagsgeschenk

Jetzt erzähl' ich euch, was meine Herrschaften und ich pünktlich zum Valentinstag bekommen haben!

Die liebe Isabella (mit Damon und Laika natürlich) hat uns ihr Buch und eine Packung leckere Fleischpfötchen für mich geschickt!

Das Buch ist so lieb und schön geschrieben, man kennt viele Situationen und es ist lustig zu wissen, dass es auch anderen Hundefamilien so geht *gg*



Ich kann euch das Buch allen nur echt empfehlen!


Hier bei Amazon könnt ihr mal einen Blick reinwerfen und es natürlich auch kaufen. Derzeit läuft auch noch eine Spendenaktion pro verkauften ebook-Exemplar! Es lohnt sich auf jeden Fall, meine Lieben!

Vielen lieben Dank Isabella - du hast uns so viel (und so eine unerwartete) Freude damit gemacht!

Der schwarze Hund
(samt Anhang)

Kommentare:

  1. Lieber schwarzer Hund (und Anhang),

    es freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ich fand Deinen Kommentar beim Start meiner Spendenaktion so nett, dass ich Euch das Buch schicken musste ;)

    Die Fleischpfötchen sind Damons Lieblingssnack. Er hat gerne geteilt.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
  2. Isabella, we did not know you were an author. Is your book available in english? please let us know. we would love to purchase one.

    Bert and My Vickie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry - Bert and Vicky - it is only available in german!

      Isabella

      Löschen

  3. ♥ es ist so schön,
    wenn man so ein tolles Geschenk bekommt
    am Tag der Liebe/Freundschaft ♥
    Das Buch kenne ich gar nicht,
    muss ich mir merken:-)
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen