Mittwoch, 6. Februar 2013

Eine tolle Sache!

Ist der Schneebesen von Herrchen - denn der ist, wie ihr seht, nicht nur zum Schneekehren gut *gg*



Der schwarze Hund
(findet Schneebesen klasse!)

PS.: Danke für eure Wildschweinberatung - wir sind beruhigt *hihi* 

Kommentare:

  1. *lach*

    Das ist ja cool!

    Viele liebe Grüße
    Babs und die Nudlis

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buckelkratzer! Eindeutig!

    Übrigens, unser Frauchen nennt die Zwergenmäntel Mönchskutten. Dabei brauchen wir die heute gar nicht. Es ist zwar kalt aber es liegt soooo viel Schnee, dass uns vom Toben ganz warm ist. Und bei dem Schnee braucht man auch wieder den Buckelkratzer (und so schließt sich der Kreis wieder *lach*).

    Schlabberbussis vond er Pfotengang

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ;) Ist ja fast so gut wie der Staubsauger, oder?
    Der ist bei Damon beliebt - absaugen findet er klasse.

    Schönen Tag noch,
    Isabella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absaugen? Neeee - und wech.................

      Löschen
  4. Hallo schwarzer Hund,

    so genussvoll wie Du guckst, kann ich mich nur anschließen: "Nur weiter so, Herrchen!"

    Ein freundliches Wuff

    Clooney

    AntwortenLöschen
  5. Man sieht dir an wie gut es tut! Geht doch nix über eine anständige Krauleinheit!
    LG
    Dein Kumpel James & Frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Schwarzer Hund,

    so einen Schneebesen will ich auch!!! UNBEDINGT!!!!!!

    Ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  7. Bohhh wie genussvoll du da sitzt...klasse...
    wuff von Tibi

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ja schön sein. So was schaffen wir uns auch an.

    LG
    Karo

    AntwortenLöschen
  9. Not macht erfinderisch :-) und wenn's gefällt- warum nicht.
    Der Blick spricht jedenfalls Bände

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  10. Boa,
    das sieht richtig angenehm aus! Weg mit dem diesem (ziependen) Furminatording, holt den Schneebesen für eure Fellnasen aus dem Auto!!! *g*

    Liebes WUUUFF,
    CARRY und die LISSA

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Schwarzer Hund...
    ich hab geträumt von dir und nun hast du dich versteckt...
    du wirst dir doch nicht dir Pfötchen verkühlt haben? oder Frauchen ?
    mach mal Wuff...
    deine Tibi

    AntwortenLöschen
  12. Hey Kumpel!
    Man wo steckst du? Vor lauter Kratzerei kommst du wohl nicht mehr zum Schreiben?!
    Melde dich mal wieder!
    LG
    Dein Kumpel James

    AntwortenLöschen